Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zigarettenstumel gefunden!

@Galus
Na ja, wie du es jetzt auch drehst und wendest - deine Aussagen sind schon etwas widersprüchlich 😉

———

Gerade durfte ich wieder das Fenster schließen, weil jemand anderes auf den unteren Balkonen qualmt. Das sind so Dinge, die mich echt nerven :mad:
 
@Galus
Na ja, wie du es jetzt auch drehst und wendest - deine Aussagen sind schon etwas widersprüchlich 😉

———

Gerade durfte ich wieder das Fenster schließen, weil jemand anderes auf den unteren Balkonen qualmt. Das sind so Dinge, die mich echt nerven :mad:

Sehe ich nicht so. Was für mich gilt, muss noch lange nicht für andere gut sein. Und was anderen gut tut, muss nicht unbedingt für mich gut sein. Das muss letzten Ende jeder für sich selbst herausfinden.

Daher würde ich dem TE empfehlen das Rauchen zu lassen. Andere Mittel, die eine Sucht fördern können ebenfalls.

Fakt ist, ich bin kerngesund und ich möchte, dass der TE sein Risiko minimiert. Er ist fast 50 Jahre jünger als ich. Somit hat er noch einiges vor sich, das ich schon alles hinter mir habe.

Und by the way, ich qualme nicht mal auf dem Balkon. Habe heute 2 Stück genossen und mir reicht das für heute.
 
@galaus: 14 + 50 macht 64...
Mit 64 Jahren sollte ein Mensch solch eine Reife erreicht haben zu differenzieren, wann seine Meinung hilfreich sein kann und wann eben diese Meinung auch einen schädlichen Einfluss haben kann.
Man muss nicht zwingend zu einem Thema schreiben, nur weil man (s)eine Meinung vertreten möchte... manchmal ist nicht schreiben wesentlich weiser...
 
Dass ein (Genuss-)Raucher diesen Thread anders beurteilt als ein absoluter Nichtraucher, den auch das Passivrauchen nervt, ist ja eigentlich klar.

Ist doch gut, wenn man sich darauf einigt, das Rauchen jetzt grundsätzlich gar nicht anzufangen!

Also, lieber TE, glaub nicht jeden Mist, dass man unbedingt rauchen muss, um dazu zu gehören oder cool zu wirken. Lass es!
 
Mich wundert es, ehrlich gesagt, schon ein wenig, dass du so lange mit dem heimlichen Rauchen und den Lügen (dass gefundene "Beweise" nicht von dir stammen) durchgekommen bist.
Weiß ja nicht wie viel du rauchst und ob deine Eltern Nichtraucher sind. Zu meinen Nichtraucher-Zeiten hab ich das immer direkt gerochen, wenn jemand getaucht hat oder z.Bsp. mit Rauchern zusammen saß (weil es auch in Kleidung und Haare geht).
Ich hab selbst eine Freundin, die mit 14 angefangen hat und mein Freund hat früher auch heimlich geraucht und das ging in beiden Fällen nicht lange gut mit der Heimlichtuerei.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben