Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zigaretten zur Hälfte rauchen und später nochmal anzünden?

Kwiguk

Mitglied
Ich rauche Selbstgedrehte und nach einen paar Zuegen lass ich die ausgehen,aber die haengt immer noch im Mundwinkel. (wenn ich arbeite,manchmal fuer Stunden)
Das ist meine Art,das Rauchen einzuschraenken.

Meine Theorie mit Filterzigaretten ist,dass beim ersten Anzuenden der Teer aus dem Tabak destilliert wurde und dass bei`m zweiten Anzuenden die Konzentrazion des Teeres an der Spitze hoeher ist und daher schmeckt das dann ein bischen schaeuslich und ist auch staerker.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
BITTE KEINE RAUCHEN-IST-UNGESUND-Kommentare!!!

hallo, ich mache das bis jetzt so, habe aber manchmal den eindruck, dass sie beim 2. mal anzünden irgendwie weniger gut brennen.
könnt ihr meinen eindruck bestätigen? woran könnte das liegen?
Alleine die Praxis hier lässt mich doch ein wenig schmunzeln... :D Wenn man sich schon eine Kippe ansteckt, warum dann nicht zu Ende rauchen? Woran liegts? Quälender Husten mittendrin? Dann wäre es womöglich besser aufzuhören. Begrenzte finanzielle Mittel? Dann wäre es noch besser aufzuhören... :D:D

Ich hoffe ja nur dass du auch ausschließlich deine gerauchten Zigaretten ein zweites Mal anzündest... :eek:

:D


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42
S Eure Gedanken zur "schwarzen Pädagogik"? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben