Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ziel des Lebens = Karriere und Erfog?

Serafina

Aktives Mitglied
Also fassen wir zusammen. Das Kind haben sie dir weggenommen. Die Schule haben sie dir geraten abzubrechen. Und weil sie nicht vor haben es dir wiederzugeben darfst du die Schule nicht weitermachen weil du als Vollzeit Mama zur Verfügung stehen musst, obwohl das Kind nicht bei dir ist?

Das ist ja voll verquert...

Also beim Fernstudium das machst du ja sowieso von Zuhause aus.

Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht ZFU

Finanzielle Hilfen - www.arbeitsagentur.de
 
B

_BabyMiss_

Gast
Genau das!

Total bekloppt. Da ist im Grunde genommen alles was man tut falsch. -.-

Ich habe ja schon einmal InfoMatherial angefordert. Da standen dann Angebote drin.

Aber das kann sich keiner leisten. Außer er geht nebenbei noch min. halbtags arbeiten und wohnt noch zuhause. xD

Vom Amt bekommt man da auch keine Unterstützung, leider.
Hab ich bei einer Bekannten shcon mitbekommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben