Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeit Abschied zu nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sisandra

Moderator
Ich glaube, besser befürchte, dass meine Süße nicht mehr lange bei mir sein wird.

Sie frisst seit Tagen nicht oder wenn, dann nur sehr wenig. Die Tierärztin meinte es sei der Magen.

Ich bin mir inzwischen da nicht mehr so sicher.

Ich mag sie nicht wirklich gehen lassen aber ich will auch nicht, dass sie leidet. Morgen werde ich nochmal die Tierärztin anrufen und einen Ultraschalltermin machen.

Wenn sich heraus stellt was ich befürchte, dann werde ich sie über die Regenbogenbrücke schicken.

Es tut nur so verdammt weh...
 

Sisandra

Moderator
Warum eine Zweitmeinung? Meine Süße frisst seit Tagen kaum und vorhin hat sie so komisches braunes Zeug gekotzt.

Wenn im Ultraschall heraus kommen sollte, dass sie einen Tumor hat, wovon ich inzwischen ausgehe, dann hat sie bei ihrer Vorgeschichte keine Chance.
 

SFX

Aktives Mitglied
Ja, das ist leider so. Unsere Tierchen wachsen uns so sehr ans Herz und begleiten uns immer nur ein kleines Stück auf unserem Lebensweg. Ach, was soll man da machen? Ändern kann mans nicht, das ist der Lauf der Dinge.

Und irgendwann sind wir selbst an der Reihe. Ob es dann ein Wiedersehen gibt? Irgendwann? Irgendwo? Vielleicht ja schon, man weiß es nicht. Weil eben niemand zurückgekommen ist, über die Regenbogenbrücke. Ist eine Einbahnstraße.

LG und alles Gute,
SFX
 

Sisandra

Moderator
Sie und ich haben eine ganz besondere Verbindung. Sie hat mich durch schwere Zeiten in meinem Leben begleitet und ich weiß nicht, wie es mir ohne sie ergangen wäre.

Umgekehrt hat mich ein Haustier noch nie so gefordert. Sie hat schon lange gesundheitliche Probleme. Bisher habe ich das mal mehr mal weniger gut gewuppt bekommen, aber jetzt sieh es ganz düster aus.

Wir haben viele Tierärzte verschlissen. Die, bei der wir jetzt sind ist eine, von der ich den Eindruck habe, dass sie jederzeit weiß was sie tut.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ja, das ist nie eine so schöne Entscheidung. Ich hatte sehr lange auch Haustiere und zwei habe ich einschläfern lassen müssen, zwei andere habe ich sterben sehen. Das waren alles keine einfachen und sicherlich auch keine schönen Anblicke, aber auch das gehört dazu.

Irgendwann ist immer der Zeitpunkt gekommen, Abschied zu nehmen. Du solltest aber nicht traurig sein, falls sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, denn die Fellnase hatte bei dir eine ganz, ganz schöne Zeit, das wissen du und ich und auch die anderen.

Ich wünsche dir und der Fellnase nur das Beste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Nehmen Männer eine Hunderasse, die mehr für Frauen typisch sind? Haustiere 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben