Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnarzt

achterbahn2030

Aktives Mitglied
Hallo wer kann mir mal weiter helfen?

ich war vor kurzem beim Zahnarzt gewesen da sollte ich ein Bogen ausfüllen da stand irgendwas mit Schwangerschaft klar wurde mir im Gelsenkirchen gesagt" es ist eine Scheinschwangerschaft und weiter? was sollte ich machen ? die Frau hat nichts erwähnt dann war ich beim Frauenarzt habe all meine sorgen erzählt, sie meinte ich habe eine Schwangerschaftsphobie ich sollte damit zur LWL Klinik gehen, dann war ich da gewesen habe es denen erzählt Scheinschwangerschaft sie meinte was ist den eine Scheinschwangerschaft? ich sagte" keine ahnung tja weiter hat sie mir nicht geholfen, Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :unsure: Dann wollte ich ein Termin beim Zahnarzt machen das ich mal vorwärts komme, Dann bin ich zum Zahnarzt gegangen musste ein ein Bogen ausfüllen, Da stand irgendwas mit Schwangerschaft ich weiß gar nicht was da Stand? ungewissheit Schwangerschaftdann habe ich das angekreuzt, Dann sprach der Zahnarzt mich drauf an und dann kam es zum Gespräch.

Sind sie den jetzt Schwanger ja oder Nein? ich sagte" ich weiß es nicht, Die Träume sind da mein Kopf sagt es auch nicht, dann machen sie doch ein Schwangerschaftstest dann haben sie Gewissheit, ich habe den drauf angesprochen ich habe mein Hcq wert Zettel doch zuhause liegen und da steht negativ.

Ich habe das Gefühl mein Zahnarzt glaubt mir das nicht
was mach ich denn jetzt ?

Oder war das die Aufregung vorm Zahnarzt weil ich sagte" was ist denn mit mir los? Oder beides? Weil mit der Scheinschwangerschaft ist doch nicht Gelogen.

Klar habe ich auch ständigt Würgreiz und Brechgefühl beim Zahnarzt ist das eine Zahnarztphobie ? oder kann es von der Betäubung her kommen? manchmal habe ich Gedanken ich gehe nachhause.
 
Hallo achterbahn2030,

schau mal hier: Zahnarzt. Hier findest du was du suchst.

kasiopaja

Urgestein
Kannst Du denn schwanger sein?
Wann hattest Du das letzte mal Sex?

Dein Post ist irgendwie wirr.
Siehe

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fragwürdige Anfrage vom Zahnarzt oder völlig normal? Gesundheit 64
N Dosierung Betäubung zahnarzt Gesundheit 7
N Zahnarzt wechsel Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben