Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ypsilanti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo hablo,

schau mal hier: Ypsilanti. Hier findest du was du suchst.
C

Chris1970

Gast
Ich finde nicht, dass es um Partein und die besseren Soldaten geht, sondern darum , dass man nicht auf jemand herumtrampeln kann, weil derjenige sein demokratisches Recht in Anspruch nimmt und gegen etwas stimmt, was ihm nicht gefällt.

Und da hätte ich von einer demokratischen Partei mehr Größe erwartet.
 
H

hablo

Gast
ich sagte ja nicht, dass ich das richtig finde....
aber wer mit der parteidoktrin möglichst konform ist, kommt eben - tendenziell - am weitesten. das ist nun mal so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben