Anzeige(1)

Ypsilanti

D

Dr. House

Gast
Ist diese von allen guten Geistern verlassene und einfach nur noch wahnsinnige Frau, nun endlich ein für alle mal gescheitert?! :rolleyes:
 

Anzeige(7)

Ich Bin

Aktives Mitglied
Der Melde-Button funktiert anscheinend :D

Ich finde, dass man nicht so auf jemand höher stehendes schimpfen sollte.

Ausserdem:

worum gehts hier eigentlich ?

Was hat Frau Y. getan aktuell ?

Quelle ??

spass
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. House

Gast
Hast du schon mal was von § 188 StGB gehört, House?
Durchaus. Aber wie ich dir in einem anderen Thread schon mal gesagt habe, ist das alles subjektiv und nicht so klar, wie du immer versuchst den Anschein zu erwecken. Wie jetzt übrigens auch wieder.

Gesetzestexte werden erst durch die Rechtssprechung mit Leben gefüllt.

PS: Eigentlich schon mal was von Artikel 5 GG gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich Bin

Aktives Mitglied
:cool:
Durchaus. Aber wie ich dir in einem anderen Thread schon mal gesagt habe, ist das alles subjektiv und nicht so klar, wie du immer versuchst den Anschein zu erwecken. Wie jetzt übrigens auch wieder.

Gesetzestexte werden erst durch die Rechtssprechung mit Leben gefüllt.
:cool:

Da muss ich dem Herrn Docktorrr doch mal zustimmen!

Das ist echt richtig, wasa er daha schreiben tut.

Danke für diesen Baitrag, Herr Haus.


äh: :cool:
 
W

willy

Gast
Ich hatte schon befürchtet, Koch wäre weg vom Fenster, aber dem ist jetzt Gott sei dank nicht so.
Die Verweigerer dürfen sich nun von den Linken als "hinterhältige Schweine" bezeichnen lassen. Grüne und Sozis stehen diesen Sprüchen in kaum etwas nach, auch wenn sich deren verbale Entrüstungen noch einiger Maßen auf den Tatsachen des Grundgesetzes halten.
Das sind keine Demokraten mehr, sondern Linksfaschisten ....

Naja, um noch einiges zur Pressekonferenz loszuwerden:
Ich habe seit Langem keine Pressekonferenz von Politikern mehr gesehen, in der derartig ehrliche Statements abgegeben worden sind. Danke an dieser Stelle ...

Zudem musste ich entrüstet feststellen, dass sich selbst einige Presseleute an mancher Stelle ihr höhnisches Gelächter nicht verkneifen konnten. Ein Indiz dafür, welch Angriffen sich anständige Politiker ausgesetzt sehen, selbst durch die Presse.

Jetzt bleibt zu hoffen, McCain gewinnt die Wahlen in den USA und Koch bekommt im Januar eine anständige Mehrheit.
Ha, ein schöner Tag :D
 

mikenull

Urgestein
Koch wird so oder so verschwinden. Denn seine abgehalferte Politik hat ja nun wirklich nichts mit den Quereleien innerhalb der SPD zu tun.
So dumm sind die Hessen nun aber ganz gewiß nicht.

Interessant auch die Verbindung zu McCain....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben