Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

- Wut - Wie abregen, wenn man etwas wichtiges und einfaches nicht kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Will einfach nur meinen Schädel gegen die Wand schmettern und am liebsten alles zerreißen...
Gehört in die Bewerbungsmappe fürs Studium. Wenn ich nicht angenommen werde ist alles fürn verfickten A****, alles nur Dreck.
 

Anzeige(7)

GrayBear

Aktives Mitglied
Hi FeuerLöwin,

jede Löwin weiß, dass den Schädel gegen die Wand schmettern nur eines bewirkt: Kopfweh und wenn man alles zerrissen hat, dann bleibt nichts übrig, was man noch verwenden kann. Als brüll noch ein wenig rum, geh nach draußen und renne mit Dir selbst um die Wette und dann nutze Deinen Schädel zum Denken. Ein Plan B oder C muss es manchmal auch tun, so hart das auch sein mag.

Ist schon sicher, dass Dein Plan A nicht funktioniert hat?
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ob Plan B funktioniert wissen alle noch nicht, aufgrund covid. Kann nur beten, wenn ich fürs Studium nicht genommen werde.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es doch noch klappt. Diese Pandemie macht leider noch viel mehr fast unmöglich, als es vorher schon war und das gibt so vielen Leben eine andere Richtung. Wirklich ein großer Mist! Vielleicht kriegst Du ja doch noch einen vernünftigen Plan B zusammen.

Brauchst Du noch Tipps? Leider wird aus Deinen Zeilen nicht klar, um welches Problem es bei Dir geht.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es doch noch klappt. Diese Pandemie macht leider noch viel mehr fast unmöglich, als es vorher schon war und das gibt so vielen Leben eine andere Richtung. Wirklich ein großer Mist! Vielleicht kriegst Du ja doch noch einen vernünftigen Plan B zusammen.

Brauchst Du noch Tipps? Leider wird aus Deinen Zeilen nicht klar, um welches Problem es bei Dir geht.
Ich bekomme nichtmal mehr ein Minijob in ner Bäckerei, um an bisschen Geld zu kommen.
Diese Riesen Angst ist einfach diese verdammte Lücke im Lebenslauf.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Gerade mit Neuem Mut aufn Balkon gesetzt mit den Sachen, ein Strich gemacht, verschissen.
Bin dafür wohl tatsächlich nicht gemacht, obwohl ich seit meiner schiess Kindheit gerne zeichne und male. Naja. Dann halt kein Lebensziel und Hobby mehr, alles fürn A****. Mein ganzes Leben. Einfach nur dreckig, Vergeudung. Wie findet man raus zu was man im Leben fähig ist?? Mich sollte man mit dem jetzigen Müll mit verbrennen. Ciao Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • G (Gast) gestresst
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben