Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wut auf mich selbst

cluelessdud

Mitglied
Wenn du nicht in die Augen schauen kannst, dann ist das halt so. Wenn du einen angestrengten Gesichtsausdruck machst, dann ist das halt auch so. Wenn die Leute damit nicht klar kommen, Pech gehabt. Es gibt genügend andere Menschen, konzentriere dich eher auf die. Wenn du das alles mal umsetzt, hast du eigentlich keinen Grund mehr, wütend auf dich zu sein.
Ich weiß nicht. Aber ich mache mir das Leben nur schwer, wenn ich die von dir aufgezählten Dinge einfach so hinnehme. Gerade diese zwei Dinge bieten eine große Angriffsfläche für die anderen. Ich muss mit meinen Kollegen die nächsten paar Jahre im selben "Haus" arbeiten. Und so gut wie alle meine Kollegen sind ein Freund von Blickkontakt und distanzieren sich von mir und können zur Last werden, wenn ich es nicht erwiedere. Ich weiß, dass ich schon seit meiner Geburt wenig Blickkontakt aufgebaut habe. Aber wohin hat mich diese Eigenschaft gebracht? Ich bin einsam (hat mich gerade mehr überwindung gekostet als ich gedacht habe) Ich muss was an mir ändern. Und es hat mich jedes mal erfüllt, wenn ich mit meiner Gestik und meinem Blickkontakt Erfolg hatte, wie ein "Kick". Und genau das hat mir auch die letzten paar Jahre gefehlt. Da war immer ein Gefühl, dass mir gefehlt hatte. Und es kam jedes Mal, wenn ich erfolgreich war....Bin aber gerade etwas durcheinander und kann nicht mehr weiter schreiben. ;) Ich schaue nachher auf jeden Fall nochmal vorbei :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wut in mir-.- Ich 5
Black Frauen auf Insta folgen in Partnerschaft Ich 54
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben