Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr mit eurem Neffen schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cafard

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte auch generell dazu raten, sich niemals in eine Sehnsucht oder in eine Emotion emotional hineinzusteigern. Man ist verloren, wenn man von so etwas davongetragen wird. Nur das, was man in der Gewalt hat, kann man wirklich genießen und leben, und nur das, was man im Herzen trägt, gehört einem wirklich.

Sobald man die Kontrolle über sich verliert, verliert man alles.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Ich selber weiß aus eigener Lebenserfahrung, wie sehr einen Gefühle dieser Art mitreißen können, wenn man noch jung ist, da hatte ich selber so einige Geschichten gehabt. Das ist wirklich verdammt schwer und einschneidend. Und ich muss dazu sagen: Es ist NIEMALS in der Realität so, wie man es sich in der Phantasie ausmalt. Man hängt einem Wunschgespinst nach, welches so draußen in der Welt keine Existenz hat. Je stärker die Gefühle einen packen, desto mehr weicht das, was man sich zurechtträumt, von der Realität ab. Das muss man sich klarmachen. Das große Glück, den großen Kick, findet man nicht. Das ist eine gefährliche Verführung und Versuchung.

Vielleicht hilft dem TE die Einsicht, dass das, was man sich da ersehnt, nur in einem selbst existiert.
 

MissLisa

Mitglied
Zu den anderen Punkten haben meine Vorredner schon genug gesagt. Aber: Wenn mich nicht alles täuscht, ist es nicht nur eine eklige Vorstellung, sondern immer noch eine Straftat nach dem Strafgesetzbuch. Inzest ist verboten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Meine Frage wäre jetzt, glaubt ihr meine Tante könnte sich sexuell zu mir hinzugezogen fühlen?
Nein.
Glaubt ihr das ist undenkbar, dass sie sich auf mich einlassen würde?
Ja.
Habt ihr erwachsene Neffen, mit denen ihr schlafen würdet?
Nein.
Beim Begrüßen und Verabschieden umarme ich sie und fasse ihr an den A****. Sie erwidert meine sexuelle Zuneigung nicht und verhält sich einfach so als wäre nichts passiert.
Es ist ihr peinlich und du solltest umgehend damit aufhören, die Frau sexuell zu belästigen. Man kann übrigens auch Neffen anzeigen .
Alles, was du beschreibst, liest sich klebrig und einseitig.
Lass die arme Frau in Ruhe!
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte hfragtfragenya an dieser Stelle auch raten, an dieser Geschichte Selbstdisziplin und Impulskontrolle einzuüben, denn beides ist außerordentlich wichtig im Leben. Wenn du es schaffst, dich angemessen zu verhalten, dann bist ein großes Stück erwachsen geworden, kannst das als Erfolg für dich verbuchen und stolz darauf sein.

Im übrigen kämpfen viele, wenn nicht sogar die meisten, Menschen solche Kämpfe mit sich, vor allem in jungen Jahren. Ich sage dir, du wirst eines Tages froh und erleichtert sein, wenn es dir gelungen ist, deinen Trieb zu beherrschen.
 
G

Gelöscht 117115

Gast
@TE
Also ich sehe das etwas anders.
Sie lässt sich gefallen, dass du ihren Po berührst und sagt nichts dazu.
Sie weiß jedesmal, dass du es beim nächsten Mal vermutlich wieder tun wirst. Trotzdem lässt sie zu, dass du sie besuchst. Okay, sie tut nichts aktiv, aber sie wehrt sich auch nicht. Wenn sie es absolut nicht mögen würde oder gar eklig fände, würde sie sich das sofort verbitten und dich evtl. sogar raussschmeißen. So würde ich vielleicht handeln. Und vor allem mit meinem Neffen reden, gerade weil euer Verhältnis ja so gut ist!

Und wenn sie es selbst in der Öffentlichkeit nur mit einem Lächeln abtut und sagt, dass du nicht so fest zugreifen sollst, dann ist es ihr auch nicht unbedingt unangenehm, höchstens weil ihr in der Öffentlich keit seid.
Strafbar ist es übrigens nicht.

Vor kurzem war dazu gerade ein großer Bericht in einer seriösen Tageszeitung.
Der Onkel verliebte sich in seine Nichte. Er gab ihr das auch zu verstehen, bedrängte sie aber nicht, sondern wartete auch auf ein Zeichen von ihr. Was dann auch kam, denn es stellte sich heraus, dass sie sich schon von Kind an von ihm angezogen fühlte.
Sie leben inzwischen glücklich zusammen in einem kleinen Dorf und haben sogar drei Kinder. War auch im Nachtcafe, einer Talkshow, sehr sympathisches Paar.

Aber du schreibst ja, dass du wohl nur mit ihr schlafen willst, oder?
Wenn du Sicherheit möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu fragen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Strafbar ist es übrigens nicht.
Klar ist es strafbar, einer Frau an den Hintern zu packen, wenn sie dies nicht will.
Ob die Tante das will?
Ich denke...nein.
Sie will aber familiären Unfrieden vermeiden.
Lieber TE, wir sind ja auch keine Höhlenmenschen - wenn du wissen willst, ob deine Tante dich begehrt, hör das peinliche Getatsche auf und frag sie.
 
G

Gelöscht 117115

Gast
Ich denke...nein.
Dann würde sie anders reagieren. Aber man weiß eben auch nicht, was für ein Typ sie ist, mit 50 kann man so oder ganz anders (z.B.. sehr alternativ und jung) sein.
Sie will aber familiären Unfrieden vermeiden.
Woher weißt du das? Ich denke, dass sie mit 50 so selbstbewusst ist, das zu tun und zu kommunizieren, was sie nicht möchte - egal was die restliche Familie sagt.

Jemand anders sagte, dass es strafbar ist. Damit meinte ich auch nicht ihr an den Hintern o.ä. greifen oder anfassen, sondern eine reale Beziehung, die wäre nur strafbar, wenn es seine Mutter oder Großmutter wäre.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Dann würde sie anders reagieren. Aber man weiß eben auch nicht, was für ein Typ sie ist, mit 50 kann man so oder ganz anders (z.B.. sehr alternativ und jung) sein.

Woher weißt du das? Ich denke, dass sie mit 50 so selbstbewusst ist, das zu tun und zu kommunizieren, was sie nicht möchte - egal was die restliche Familie sagt.
Und woher weißt du das?

Das ist alles Raterei hier. Er soll sie fragen, sie ist die Einzige, die es weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben