Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wünsche mir Beziehung zu meinem Seitensprung, wie verhalte ich mich am besten? Hilfe!

BluSky

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich befinde mich seit 13 Jahren in einer Beziehung, diese hat sich nie groß weiterentwickelt und wir wohnen noch nicht mal zusammen. In den letzten Monaten haben die Gefühle nachgelassen und im Bett läuft es auch nicht mehr so. Seit Februar haben wir nicht mehr miteinander geschlafen, ich mache nur ab und zu einen Blow Job bei ihm.

Durch Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung in den letztenzwei Jahren hatte ich immer wieder Kontakt zu einem Mann aus unserem Ort. Erist selbst seit zwei Jahren in einer Beziehung und es gibt Probleme, er möchte diese aber nicht beenden.

Seit März haben wir festgestellt, dass wir uns mögen undkörperlich sehr anziehen. Wir waren in den letzten Wochen zwei Mal miteinanderim Bett und es war einfach nur der Wahnsinn. Nun habe ich gemerkt, dass ichmich gerne von meinem Freund trennen würde und mehr von meinem Seitensprungwill. Ich habe das Gefühl mit ihm könnte ich endlich mein Glück finden.

Ich habe jetzt die Frage, wie ich mich am besten meinemSchwarm gegenüber verhalte, wie ich jetzt alles richtig machen kann. Oder habeich mir bereits alles verbaut? Wie bleibe ich ihm im Kopf?
Vielen Dank für eure Ratschläge…
 

Cinne

Aktives Mitglied
Trenne dich erstmal von deinem Freund! Das hat er verdient.

Dann schaust du weiter wie die Zukunft weiter geht... eins nach dem anderen bitte
 
D

Deliverance

Gast
Haha, gute Wahl - zwei, die fremd gehen werden bestimmt glücklich miteinander :D

Dein Seitensprung hat dir doch klar gesagt, dass er seine Beziehung nicht beenden wird - was willst du da ändern?
Was willst du mit einem Mann, der nicht treu sein kann?
Was will er mit einer Frau, die nicht treu bleibt?
Außer ihr macht direkt eine offene Beziehung, dann könnte das vielleicht hinhauen...
 

cucaracha

Urgestein
Du kannst dich von deinem Freund trennen und dich damit abfinden,dass du für den Ex eine Affaire bleiben wirst.
Vielleicht findest du einen neuen Partner.

Aber : Es gibt nicht viele Männer,welche solch eine langjährige Beziehung eingehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben