Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WoW- Bekanntschaft

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben.
Eigentlich ist es fast unmöglich ihn wieder zu finden. Aber vor ca. 2 Jahren Habe ich einen nett Mann über WoW kennen gelernt, ich habe ihn sehr lieb gewonnen, wir hatten eine super Freundschaftliche Beziehung, bis er Plötzlich aus Privaten Gründen nicht mehr Online kamm. :( mit eine kurzen aber liebevoll geschriebenden Brief hat er sich von mir verabschiedet. Sein Name in Game war Silentprist oder auch Silentschurk, für mich aber einfach nur Silent :)
Mein Name war Andariell oder auch Anda.
Wir waren auf dem Server Tirion.
Alles was ich noch weiss, ist das er aus Leipzig kommt, das er damals + - 30 Jahre alt war, in einer festen Beziehung und eine kleine Tochter hatte...hat, ich vermisse es mit ihm zu reden, seit 2 Jahren frag ich mich jeden Tag was nun aus ihm geworden ist wie es ihm geht, gern würde ich ihn wieder finden, um vielleicht einen guten Freund wieder zu bekommen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, vielleicht kennt ihr leute die mal WoW gespielt haben und dem diese Geschichte bekannt vor kommt, vielleicht liest du das hier aber auch selbst bitte Silent melde dich :( Hier meine Mail-Addy Mesweet22@web.de
 
G

Gast

Gast
Ich habe 3 Jahre WoW gespielt unter diesen Namen :(
Er hat sich nie mehr gemeldet und rumgefragt habe ich, am Ende kamm nur raus, das sich andere Mitspieler ständig Scherze erlaubt haben und sich für ihn ausgegeben haben, ich denke ich muss wohl einsehen das ich ihn nie wieder finde :( wie groß ist die Chance das er das liest .....
 

Twilight

Aktives Mitglied
naja ich selbst zocke ebenfalls Wow (allerdings auf nen anderen server)
und ich weiß wie schwer man da jemand wieder finden kann...vielleicht hat er ja auch server getranst oder seine chars gelöscht aus irgendwelchen gründen...

ka wow is eine große community ^^
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Silentprist oder Silentpriest? Einen Silentpriest gibt es. Gilde Legends of Azeroth oder Anachronos, keine Ahnung was da der Gildenname ist, blick da nicht durch bei der Geschichte. Letzter Loot 19.04.2009. Isz ein Human Male, Priest und Hybrid (keine Ahnung was ein Hybrid ist). Wenn du angemeldet bist, kann ich dir gerne den Link schicken.

Im Übrigen kann Google bei sowas ein sehr guter Freund sein.
 

Testpilot

Mitglied
Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn hier findest ist wohl seeeehr gering. :/

Aber er war doch sicher in einer Gilde, die haben doch meist auch ne Gildenforum, wo sicher mehr über ihn bekannt ist. Frag doch da mal nach, wenn dus noch nicht hast.
 
G

Gast

Gast
Hmpf, ja, er hat seine Chars alles gelöscht....
Und würde er WoW noch spielen, dann wäre er ja bei mir...ganz sicher^^
-.- Wenn ich nur seinen richtigen Namen wüsste, leider rückt Blizz mit solchen Daten nicht raus xD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Bekanntschaft vertiefen oder aufhören den Kontakt aufrecht zu erhalten? Freunde 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben