Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

G

Gelöscht 123436

Gast
Ich freue mich darauf "ihn" heute wieder zu sehen, auch wenn ich ihm zu jung bin.
Wird Zeit mich zu entlieben. Das kann ich aber nur in kleinen Schritten.
 

Ashoka

Aktives Mitglied
Ich freue mich heute darüber dass es kühler ist und wohl auch die Woche noch so bleiben soll.
Hoffe dass dann auch die Leute unterwegs wieder besser riechen da waren ja ein paar Extremfälle dabei bei dem einem fast schlecht wurde.
Hab mich schon gefreut dass an der einen Kasse nur eine stand aber als ich mich anstellte wusste ich warum . :sick:
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Auf‘s Standuppaddeln und schwimmen heute am Blindsee.
Ist ein super schöner Bergsee. War mal ein Geheimtip.
In ner Stunde geht‘s los.
Ende vom Lied🤔
Mega Sonnenbrand bei uns allen. Teilweise trotz eincremen🥺
7 Stunden an der prallen Sonne und noch dazu am, im und auf dem Wasser sind halt…nicht so klug😏
Deshalb freue ich mich heute über das kühle, bewölkte Wetter.
 

kasiopaja

Urgestein
Über meine ganzen Freunde, dass ich heute wieder lieben Besuch hatte, dass ich die Einkommensteuererklärung geschafft habe, über meine Familie und meinen Mann.
Ich könnte mich noch ewig freuen und tue das auch. Jeden Tag mehrmals über was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben