Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wohne unterm Dach.. und habe mich über Jahre gegen ein solches Gerät gescheut.. letztes Jahr hab ich mir dann eins geleistet.. und es ist einfach toll..
Seitdem sind meine knapp 70qm immer gut runtergekühlt.. und auch meinen Pflanzen geht es damit viel besser..
Darf ich fragen, welches Gerät du hast? Ich kann dir leider keine PN schreiben, daher frage ich hier.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Auf die Katzen, die ich urlaubsmäßig betreue. Auf ein Mittagessen mit meiner Freundin morgen. Auf mein spannendes Büchereibuch (Blutroter Sonntag von Nicci French). Dass es etwas kühler ist.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Endlich wieder eine Runde 🏃‍♀️ in der kühlen Morgenluft laufen... ausgedehntes Frühstück auf dem Balkon....aufs Wochenende.... tun und lassen was man will....
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Das es nicht so heiß ist, und dass ich heute nicht zum vollen Rewe muss, weil ich es anders organisiert habe udn ich brauche mich nicht über die Leute zu ärgern, die keinen Abstand halten.
 

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Konnten heute nach längerer Zeit mal wieder etwas aktiver sein
Waren ein wenig und eine kurze Strecke am Strand
und dann noch im Garten aktiv für etwas über eine Stunde
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 411) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben