Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran merke ich ob ein Mann Gefühle für eine Frau hat?

Anzeige(7)

Knirsch

Aktives Mitglied
Kommt auf die Person an, da reagieren alle anders und es kann sich auch im Alter verändern bzw. je nachdem, wie lang man eine Person kennt und in welchem Kontext man sie kennen gelernt hat.

Körperlich: Ja, ok, mitunter auch die Erektion, aber wenn dem so wäre, müssten viele Leute mit Dauerständer herumlaufen, während andere eigentlich nie einen hochkriegen sollten, es sei denn, wir reden jetzt NUR von diesem einen Gefühl der Erektion.

Manchen wird warm, wenn sie an die Person denken oder kriegen ein dämliches Grinsen. Andere denken einfach gern an die Person und denken auch sehr oft an sie. Man hat vielleicht das Bedürfnis sich mit der Person öfter zu unterhalten, möchte wissen, was sie so tut und versucht vielleicht auch ihr zu gefallen. Man findet plötzlich Dinge interessant, die eigentlich stinkelangweilig sind und hört weiter zu, obwohl es um Unfug geht. Man lacht womöglich über dumme Witze, die man sonst nicht lustig finden würde oder es gefallen einem Dinge, die einem vorher nicht in den Sinn kämen. Man denkt natürlich auch an Sex oder einfach daran anderweitig Zeit miteinander zu verbringen. Manchmal merkt man auch, dass es einen wurmt, wenn die Person an einer andere Person mehr Interesse hat.
All das oder nur ein bisschen was davon.
Vielleicht ist es aber auch bei dir gerade ganz anders. Wie kommst du auf die Frage?
 

Vani_thx

Mitglied
Naja... eine Erektion hat wohl wenig mit Gefühlen, als mit Hormonen zu tun.

Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, weil jeder seine Gefühle anders zeigt.
Ich hatte Mal eine Affäre und da war es so das er mir jeden Tag mit morgen SMS und gute Nacht geschrieben hat ich wusste über alles Bescheid sein Tagesablauf etc. Hat seine Freunde und sein Hobby für mich versetzt um sich mit mir zu treffen. Er wollte das ich ins Krankenhaus komme wo er seinen Arbeitsunfall hatte und als ich ihn drauf angesprochen habe hat er mich für naiv erklärt ich würde mir da was zusammen setzten was nicht ist.
 

Vani_thx

Mitglied
Wenn er sie vermisst.
Also nicht den Sex vermisst - ihre Ecken und Kanten und sie selbst. Der Körper von ihr halt nicht alles.
In der Kennlernphase ist dies shr intensiv.
Ich hatte Mal eine Affäre und da war es so das er mir jeden Tag mit morgen SMS und gute Nacht geschrieben hat ich wusste über alles Bescheid sein Tagesablauf etc. Hat seine Freunde und sein Hobby für mich versetzt um sich mit mir zu treffen. Er wollte das ich ins Krankenhaus komme wo er seinen Arbeitsunfall hatte und als ich ihn drauf angesprochen habe hat er mich für naiv erklärt ich würde mir da was zusammen setzten was nicht ist. Deswegen bin ich überfragt ob ich da was rein Interpretiert habe oder ob er es nicht zu geben konnte. Da wir uns auf nur Sexuell geeinigt hatten.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich hatte Mal eine Affäre und da war es so das er mir jeden Tag mit morgen SMS und gute Nacht geschrieben hat ich wusste über alles Bescheid sein Tagesablauf etc. Hat seine Freunde und sein Hobby für mich versetzt um sich mit mir zu treffen. Er wollte das ich ins Krankenhaus komme wo er seinen Arbeitsunfall hatte und als ich ihn drauf angesprochen habe hat er mich für naiv erklärt ich würde mir da was zusammen setzten was nicht ist. Deswegen bin ich überfragt ob ich da was rein Interpretiert habe oder ob er es nicht zu geben konnte. Da wir uns auf nur Sexuell geeinigt hatten.
Oje.. .dann bist Du wohl an ein besonders seltsames Exemplar geraten, der nicht so recht wusste, was er will... denn so wie er sich verhalten hat, hätte ich jetzt auch darauf getippt, dass er zumindest für Dich schwärmt...
 

Vani_thx

Mitglied
Wenn er sie vermisst.
Also nicht den Sex vermisst - ihre Ecken und Kanten und sie selbst. Der Körper von ihr halt nicht alles.
In der Kennlernphase ist dies shr intensiv.
Das lustige ist das er jetzt nach der anderen
Oje.. .dann bist Du wohl an ein besonders seltsames Exemplar geraten, der nicht so recht wusste, was er will... denn so wie er sich verhalten hat, hätte ich jetzt auch darauf getippt, dass er zumindest für Dich schwärmt...
Deswegen meine Frage ob ich da vllt zuviel rein Interpretiert habe als es ist.
Er hat jetzt nach der Affären Zeit über Fake Profile Kontakt zu mir gesucht und hat weil er mich mit meinem Partner gesehen hat eine einfersuchts Szene gemacht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Woran merke ich das er mich mag? Liebe 7
T Seit 3 Tagen fast schlaflos, woran bin ich ? Liebe 6
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Nein ist sie nicht ich warte auch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast souli hat den Raum betreten.
  • (Gast) souli:
    :cool:
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben