Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollt ihr mal wieder so richtig herzlich lachen?

B

BlueScreen

Gast
Wenn ich den Typ persönlich kennen würde, würde ich es tunlichst vermeiden ihn zum Lachen zu bringen....ich würde mich sonst nicht mehr einkriegen :D

Andererseits....super Bauchmuskeltraining
:D
 
L

Lilyan

Gast
Schow me to be over , eigentlich die neun Minuten nicht möglich , man sitzt da und lacht einfach mit . War ein herrliches Lachen auch mal für mich . Mein Mann sieht mich jetzt entsetzt an weil ich seltenst so lange lache . Er meint jetzt ich habe was .
 
B

BlueScreen

Gast
Der Vogel ist ja mal der richtige Hammer!

Son Papagei von nem Kumpel hat immer bei Techno "gewippt".
Allerdings musste man sich vor ihn stellen und das vormachen
:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben