Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollt ihr mal wieder so richtig herzlich lachen?

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hi Soul,

weisst an was mich die Situation erinnert-irgendwie an meine Kindheit.

Früher mussten wir regelmässig in den Schülergottesdienst...ja-und da waren die Schüler immer ganz vorne an den Bänken. Schon beim Betreten der Kirche hab ich mir immer vorgenommen-"NICHT ZU LACHEN!"-und mit dem Vorsatz-hab ich dann über jeden Mist gelacht...und konnte mir das auch gar nicht unterdrücken...ja...und irgendwann haben dann oftmals die neben mir dann auch mitgelacht-und ..alles hat seinen Lauf genommen.

Ab und an-hat der Pfarrer während der Predigt-meinen Namen genannt...und dass ich mich doch bitte still verhalten soll...mir war das TOTAL peinlich....hab es dann danach sogar bestimmt 5 Minuten geschafft-mich zusammenzureissen...aber jo-irgendwann hat s dann wieder von vorne angefangen...ich weiss auch nicht warum-ich hatte das überhaupt nicht unter Kontrolle....eben weil ich immer wieder mir versucht hab-das Lachen zu verbieten...es ging aber nicht...und wenn s dann doch mal wieder geklappt hatte...hat garantiert neben mir jemand einen Hustanfall bekommen -oder so laut in sein Taschentuch trompetet:eek:...sag ich jetzt einfach mal so...dass ich auch schon wieder-lachen musste!:D

Ganz schlimm war s dann-als ich irgendwann bei den Ministranten war....denn-ich war mit einer Klassenkameradin eingeteilt-die auch immer über alles lachen musste. Das Blöde dabei war-dass wir oben auf dem Altar mit dem Gesicht zu den ganzen Leuten saßen. Ich hab mich dann immer still versucht zu verhalten...aber-neben mir-die hat dann manchmal irgendwelche Dinge mir zugeflüstert...die einfach zu Lachen waren-und dann....(dachte zwar oft: "DU hörst ihr jetzt NICHT ZU...sie hat nichts gesagt-und es ist alles in Ordnung...pure Einbildung-aber ich hab ihre Worte eben doch gehört,das war das Problem:eek:)...jo und dann...-ging s auch schon wieder los-mit uns beiden. Ich kann Euch sagen...die Predigt, kam mir vor wie eine Ewigkeit auch die Schweigeminuten-die der Pfarrer manchmal einlegte-waren pure Qual für mich- und oftmals waren alle Blicke auf uns gerichtet. Das war echt sowas von unangenehm für mich...und ich WOLLTE einfach aufhören-mit dem Quatsch...aber ich hab s irgendwie nur schwer bis geschafft. War echt n richtiger Kampf!!!

Manchmal hab ich dann versucht-an was trauriges zu denken oder hab versucht, mir den Satz: "ist alles ganz furchbar und schrecklich und überhaupt nicht lustig!" ins Gehirn einzustempeln...aber-auch das hat nicht geklappt...

...irgendwann hat mich mal dann meine Tante zusammengepfiffen deshalb...sie meinte-das wäre eine echte Schade-wenn man sich so blamiert-ich muss mich zusammenreissen-das geht so nicht-
"wie stehen wir denn alle da-wenn Du Dich so benimmst!"-waren ihre Worte...-aber...sie wusste gar nicht, das ich das ja nicht mit Absicht gemacht hab...sondern-wahrscheinlich alles daraus entstanden ist-MIT dem Vorsatz nicht zu lachen! Oh man-ich kann Euch sagen...das ist sowas von schlimm-wenn man nicht lachen darf...aber es einfach nicht schafft sich ernst zu verhalten. Ich fand das auch gar nicht so lustig-die Vorstellung...
....jo mir ging s echt ...WIE DEM MANN-in dem Clip von Dir Soul...

und als ich mir den Clip angeschaut hab-dachte ich mir....so ähnlich ist s mir auch immer ergangen...und wenn man dann auch noch einige "angesteckt" hatte damit-war das Aufhören-noch viel Schlimmer...denn selbst wenn man dann mal keine Lachatacke hatte..hat garantiert neben mir-wieder jemand weiter gemacht
:D

Sodele..jetzt hab ich ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert:eek::D;)-aber....mir war grad danach!!!!;):D
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Franz vergnügt sich mit einer Frau im Bett; es geht gerade so richtig flott zu und her, als der Nachbar an seiner Haustüre klingelt: "Entschuldigen Sie, könnte ich vielleicht ein wenig Zucker haben?

Der Nachbar ein wenig genervt: "Hier!"

Franz krabbelt zurück unter die Decke und ist kurz vor dem Orgasmus, als es wieder klingelt.

Total stinkig, öffnet er die Tür: WAS IST? "Könnten Sie mir noch ein paar Eier ausleihen?" "OK, Aber dann ist endlich gut."

In voller Ekstase schwingen sich Franz und seine Geliebte in höchtste Sphären als es erneut klingelt.

Mit hochrotem Kopf geht Franz an die Türe: "WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DENN NOCH?"

Darauf der Nachbar ganz scheu: "Ich wollte nur sagen, dass meine Frau nun zum essen kommen kann." :D
 

Leoni

Aktives Mitglied
Franz vergnügt sich mit einer Frau im Bett; es geht gerade so richtig flott zu und her, als der Nachbar an seiner Haustüre klingelt: "Entschuldigen Sie, könnte ich vielleicht ein wenig Zucker haben?

Der Nachbar ein wenig genervt: "Hier!"

Franz krabbelt zurück unter die Decke und ist kurz vor dem Orgasmus, als es wieder klingelt.

Total stinkig, öffnet er die Tür: WAS IST? "Könnten Sie mir noch ein paar Eier ausleihen?" "OK, Aber dann ist endlich gut."

In voller Ekstase schwingen sich Franz und seine Geliebte in höchtste Sphären als es erneut klingelt.

Mit hochrotem Kopf geht Franz an die Türe: "WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DENN NOCH?"

Darauf der Nachbar ganz scheu: "Ich wollte nur sagen, dass meine Frau nun zum essen kommen kann." :D
WOW is der aber böse :D:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben