Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wohnungssuche 3 personen, 1 verdiener

Mayleenchen

Mitglied
Hallo liebes Forum,

und zwar, ich will mit dem Vater meines Kindes zusammen ziehen, ich selber bekomme aber ALG 2 und er arbeitet voll. nun mein anliegen, gibt es irgendwo ne Liste, wo ich nachschauen kann, was wir haben dürfen an Quadratmetern und Warmmiete damit die Wohnung von der ARGE wenigstens ein Teil übernommen wird? Er verdient nicht allzu viel und ich bin noch im Babyjahr. Es liegt auch an den Städten...denn überall sind die Höchstmieten der Arge anders... wir wollen nach Schwerin ziehen, damit ich dort wenigstens ne chance habe, in meinem Beruf weiter zu arbeiten. Kann mir da wer helfen? weiß nicht, wo ich da direkt nachschauen kann und die Arge erteilt auch keine Auskunft telefonisch...

Danke schonmal im Vorraus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Kompromisse bei der Wohnungssuche - welche sind realistisch? Sonstiges 32
S Wohnungssuche: Unseriös? Sonstiges 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben