Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wohin will ich

C

Capo.chef

Gast
Hey

ich bin Männlich, 22, und ich finde mein leben kurz und knapp gesagt..
langweilig.

Ich sehne mich nach einem spannenden Leben, ich will was sinnvolles machen..
nur ich weiß nicht, ich habe einen Job der mir halbwegs gut gefällt,
doch ich wär jederzeit bereit alles xür was anderes hinzuschmeißen,
wenn ich wüsste was.

Ich wollte ursprünglich zur Polizei, abgelehnt,
bei der Bundeswehr war es dass selbe.

Auch bei meinen Hobbys,
ich will was erleben, doch ich brauche dazu auch einen Sinn,
natürlich kann ich im Winter eine Woche im Wald und Berg rumtouren,
hab ich schon gemacht,
doch mit welchem Sinn? um mich zu bespaßen nicht,
ich will mehr dahinter.

Ich sehe mir auf Youtube viele Geschichten von Leuten an die was erlebt haben..
Ich lese viele Abenteuerromane.

Ich denke aber es ist meine Einstellung mit der ich falsch liege.

Ich weiß nicht wohin mit mir, ich habe sorge davor das ich mit 40 rückblicke und sage was für ein depp ich war und warum ich meine Jugend derart verschwendet habe.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sinnvoll und spannend?
Könntest du deinen erlernter Beruf in einem Armutsland ausüben`Einem echten Krisengebiet gar?
 
C

Capo.chef

Gast
Mach ne Ausbildung im Handwerk.
Schon gemacht,
und ich arbeite aktuell in dieser Sparte.

Mir gefällt es irgendwie, auch wenn ich mir es nur einrede,
aber ich bin trotzdem überzeugt das es nicht meins ist und ich in den vorher genannten Berufen lieber wäre.

In ein Armutsland auzuwandern wäre hirnrissig,
und Hilfsorganisationen brauchen meine Fähigkeiten wohl auch nicht so dringend.

Ein Sabbatjahr ist fast das Gegenteil von dem was ich will.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Ziehe um an die Nordseeküste, übe dort weiterhin deinen Beruf aus und werde zusätzlich ehrenamtlicher Seenotretter bei der DGzRS.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine Chance in Deutschland mehr. Wohin gehen? Ich 32
B Ich weiß nicht mehr wohin mit mir Ich 4
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben