Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

woher weis ich,wer der richtige ist?

G

gazelle

Gast
Also ich weiß nicht mit was für Männern du verkehrst. Aber ich finde es seltsam daß sich beide darauf einlassen. Ich hätte lieber einen Mann mit Charackter, der mir im Zweifelsfall den Laufpass gibt wenn ich mich nicht für ihn entscheiden kann. Das würde mir zeigen daß er sich vorallem selbst liebt. Und das ist die Grundvorrausetzung dafür daß man auch jemand anderen aufrichtig lieben kann. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich verstehe deine beiden Männer nicht daß sie sowas mitmachen. Und ich als Frau würde lieber einen Mann wollen der sich auch serlbst was wert ist. Genauso würde ich es auch machen. Ein Kerl der sich nicht zwischen mir und einer anderen entscheiden kann, den würde ich wegschicken und wenn ich ihn noch so sehr liebe. Sowas sollte eigl keiner nötig haben. Nimm dir den der mehr Charackter hat.
 
G

Gast

Gast
ich habe mal den Spruch gelesen "Mit der selben Person mehrmals zusammen zu kommen, ist wie ein Buch noch einmal zu lesen - man weiß wie es ausgeht" denkt drüber nach..
 

liebesschrei

Mitglied
erstmal danke für eure zeit und schreiben.
jedoch bringt mir das hier nicht viel. es gibt immer nur schwarz oder weiß hier.
meint ihr,ich habe mir das ausgesucht? mit sicherheit nicht!
nein es will keiner mehr mitmachen. war ja wie gesagt mit einem zusammen,nur konnte ich den anderen nicht vergessen.
ich habe mich deshalb noch lange nicht mit meinem ex getroffen.
sicher hatte ich mit beiden schon sex,ich war mit beiden in einer beziehung. mit dem einen 3 jahre und dem anderen 1 jahr.
sicher halten sie selbst sehr viel von sich. sie geben nur einfach nicht so schnell auf und kämpfen,deshalb sind sie jetzt nicht schlecht
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
es gibt immer nur schwarz oder weiß hier.
Wenn Du meinst. Das könnte ich locker auch von Dir sagen. Und nun?

sicher hatte ich mit beiden schon sex,ich war mit beiden in einer beziehung.
ich sollte dazu sagen,das ich mit beiden kein sex habe.
:confused:
warum kann mich nicht wenigstens einer mal versuchen zu verstehen,als ständig zu sagen,ist keiner von beiden
Hab ich versucht... nix. Und nun? Wie soll ich bitteschön Deine Gefühle verstehen, wenn Du es selber nicht mal kannst? Und nur weil ich diesen Spagat den Du als auch die Herren begehen nicht verstehe, denke ich schwarz weiß?

ich war und bin zu beiden ehrlich. beide wissen,das ich sie beide liebe
Du hast beide aufgeklärt. Leider hat Ehrlichkeit ab einem gewissen Punkt den Charakter von Egoismus. Wie die beiden das auf die Reihe bekommen können, versteh ich im übrigen auch nicht.

Wie gesagt, ich kann meine Liebe nicht teilen. Wie Du nun selber merkst, kann man Liebe nicht Teilen. Das man sich in einen zweiten verlieben kann, ist eine andere Sache, die eine Ursache hat. Du mußt doch einen von beiden zuerst geliebt haben. Selbst wenn es nur eine Sekunde Unterschied gäbe. Genau da....

ich habe meine jetzige beziehung nun erstmal beendet,da ich es unfair ihm gegenüber finde.ich kann nicht mit ihm zusammensein und noch jemand anderes lieben.
... hast Du den Schnitt gemacht. Bei Nr. 1. Warum nicht bei Nr. 2?
Und jetzt wartet Nr. 2 hoffend und bangend. Denn es kann ja sein, dass es mit Nr. 1 idealer ist. Ich finde die Situation, sorry wenn ich das in aller deutlichkeit sage, für beide unerträglich bis sher verletzend. Das dürfte auch Dir klar sein. Deshalb der Schnitt.

Nicht das ich Dir einen Vorwurf wegen Deiner Liebe mache! Nein! Mehr wegen Deinem Verhalten. Das kanns nicht sein. Aber wenn die Herrn das mitmachen, bitte. Ich könnte es nicht.

Die Liebe hat nun mal einen eigenen Kopf. Aber am Ende liegt es in Deiner Verantwortung. Bevor Du Dir nicht klar bist was Du möchtest oder willst, wird das ein desaster für alle Beteiligten! Alles haben können, geht nicht. Siehe meine Signatur. Liebe ist keine Meterware.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben