Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wofür steht man täglich auf?

Fantasie.

Mitglied
Hi, ich frage mich oft für was man jeden Tag aufsteht, wie man Tag für Tag einfach zu leben. Den wenn man das leben an sich betrachtet hat es keinen Sinn. Ich meine kennt nicht jeder den Moment wo was tolles passiert, aber einem bewusst ist dass das nicht lange dauert und am ende nur die Erinnerung bleibt an das vergangene(meine Rechtschreibung ect ist grauenhaft :D). Der Tag wird kommen und warscheinlich früher als gewollt, wo jemand stirbt den ich liebe. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich glaube an keinen Gott und bin nicht religiös, den glaube ist nur der verzweifelte versuch dem Leben einen Sinn zu geben. Also was gibt eurem Leben Sinn und wie kommt ihr damit klar?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was und wofür? Ich 9
B er steht nicht lange/ errektionsschwierigkeiten Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben