Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wochenendbeziehung und Freunde

Reignoverme

Aktives Mitglied
Das nicht. Aber auch nicht so weit auseinander, dass man keine andere Möglichkeit hat , als sich nur am Wochende zu sehen.

Und selbst wenn man zusammen wohnt, muss man ja nicht ständig alles zusammen unternehmen.
Nein, müssen muß man nicht, aber leider läufts meistens daraus hinaus. Bzw. wenn man mal irgendwas alleine machen will, dann muß man sich dafür erstmal eine "genehmigung" holen. Ansonsten...-> schlecht gelaunter troll ;)
 
K

kasiopaja

Gast
Nein, müssen muß man nicht, aber leider läufts meistens daraus hinaus. Bzw. wenn man mal irgendwas alleine machen will, dann muß man sich dafür erstmal eine "genehmigung" holen. Ansonsten...-> schlecht gelaunter troll ;)
Ich weiß ja nicht , was Du für Beziehungen hattest, aber ich habe mir noch nie eine Genehmigung holen müssen und noch nie schlechte Laune abbekommen, wenn ich was alleine machen wollte.

Ist ja kein Gefängnis.
 
K

kasiopaja

Gast
Natürlich nicht. Der übliche weit verbreitete mitteleuropäische wald und wiesentroll ist ja auch weiblich :D
Es gibt durchaus auch männliche Klammeraffen. Aber man muss ja keinen zuhause haben. DAS hat man ja selber in der Hand.

Wenn Du dir immer solche aussuchst und entsprechende Erfahrungen gemacht hast, kann ja keiner was dafür.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Es gibt durchaus auch männliche Klammeraffen. Aber man muss ja keinen zuhause haben. DAS hat man ja selber in der Hand.

Wenn Du dir immer solche aussuchst und entsprechende Erfahrungen gemacht hast, kann ja keiner was dafür.
Wenn man von einer eigenschaft nichts weis, kann man sie sich auch schlecht aussuchen, meinst du nicht? Ich kenn auch keine beziehung aus dem freundes oder bekanntenkreis, wo das anders läuft. Will man sich treffen oder irgendwas unternehmen, dann kommt unweigerlich: Ja warte kurz, da muß ich erstmal xyz fragen.

Aber egal is eh offtopic, darum gings ja hier garnicht.
 
K

kasiopaja

Gast
Wenn man von einer eigenschaft nichts weis, kann man sie sich auch schlecht aussuchen, meinst du nicht? Ich kenn auch keine beziehung aus dem freundes oder bekanntenkreis, wo das anders läuft. Will man sich treffen oder irgendwas unternehmen, dann kommt unweigerlich: Ja warte kurz, da muß ich erstmal xyz fragen.

Aber egal is eh offtopic, darum gings ja hier garnicht.
Ich meine, dass man jemanden kennenlernt und wenn es ein Klammeraffe ist, muss man ja nicht da bleiben. Insofern kann man es sich schon aussuchen.

Und nur weil Du es nicht anders kennst, heisst das ja nicht , dass es nicht auch anders laufen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben