• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo oder wie wollt Ihr beerdigt werden??

  • Starter*in Starter*in Verwirrt73
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    beerdigt
Ich werde mich nach meinem Tod verbrennen lassen. Danach wird meine Asche auf See versenkt in einer Urne, die sich nach ca. 24 Stunden auflöst. Für mich ist die Vorstellung, von da an immer mit dem Meer verbunden zu sein sehr schön.

In meiner Familie haben das schon Verwandte gemacht und für mich, die ich aus beruflichen Gründen schon oft umgezogen bin ist es sehr schön einfach ans Wasser gehen zu können und zu wissen, dass ich nun am Grab meiner Familie stehe.
 
Hi,

erst sollen sich die Lebenden das von meinem Körper nehmen, was noch zu gebrauchen ist und dann sollen die Überrest verbrannt werden. Ist ja auch viel handlicher.
Am liebsten wäre mir, wenn ein Teil der Asche in den Reichenbach geschüttet wird, ein anderer Teil bei uns im Garten beim Tierfriedhof vergraben wird, noch ein Teil der Asche auf dem Berg vom Wind mitgenommen wird und vom Rest sollen sie sich einen Diamanten pressen lassen.

Ja das würde mir gefallen, geht hier aber leider nicht.

lg missbi
 
Werde ebenfalls verbrannt, man kann sich dann noch von mir verabschieden in Ruhe, dann soll meine Asche auf einem ganz bestimmten Berg vom Wind mitgetragen werden. Ist am einfachsten für meine Nachkommen und für mich ebenfalls eine angenehme Vorstellung.
 
keine ahnung wie ich beerdigt werden will ich habe angst wieder aufzuwachen wenn man mich mal verbuddelt hat.das einzige was ich weiss ist dass ich nicht mehr allzu lange drauf warten will bis dieser tag endlich kommt dann sollen die mich in einen blauen sack packen und in den nächste kanal werfen oder so hauptsache ich werder nicht wieder wach
 
Ich hab immer meinen Organspendeausweis bei mir und den Rest hätte ich gerne Verbrannt und in unseren Heimatfluss gestreut.

Oder… schickt meine Asche an den Finanzminister mit einem Begleitschreiben auf dem Steht: „Da hast du den Rest auch noch!“ 😉

Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben