Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo könnte ich mir am besten Hilfe holen, vielleicht die Situation zur anzeige bringen

bülow

Neues Mitglied
Ich werde von einer Frau 43,für die ich sehr viel empfunden habe, oft finanziell, emotional erpresst, die angeblich,zum Schutz vor ihrer Familie im Frauenhaus lebt und an der Borderline-Störung leidet.
Sie sagt zum Beispiel, wen ich nein dazu sage, ihr viel Geld zu leihen:„du bist schuld daran, dass ich in meinem 8. Schwangerschaftsmonat,die Kinder (Zwillinge ) durch einen Sturz verloren habe“.
Ichhatte mal den Kontakt zu ihr abgebrochen und hatte meine Rufnummerändern lassen, weil es für mich unerträglich wurde, mit ihr zureden, ohne sie dabei zu sehen.
Nachdem sie mir so etwas sagte, war es mir wichtiger, Sie zu sehen, um es zu verarbeiten, als an das Geld zu denken.
Es war schon schwierig genug, dass ich sie während ihrer ihrer Schwangerschaft, selten zu sehen bekam.
Als sie deswegen, nachdem sie die Kinder verloren hatte, wegen seelischer Probleme, in der Klinik zur Behandlung war, hatte sie angeblich dort erfahren, dass Sie an der Persönlichkeitsstörung Borderline leidet.
Sie dürfe sich angeblich von ihrer Familie, Brüdern, nicht mit Männern sehen lassen, bevor sie mit denen verheiratet ist .
Ich glaube, dass Menschen, mit dieser Persönlichkeitsstörung, sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können.
Ich hatte damals fast 1 Jahr lang, immer nur die Gelegenheit genutzt, es zu verarbeiten, in den Situationen, wo ich zu sehen bekam.
Als ich damals, ihr dir Türe nicht öffnete, als sie vor meiner Haustüre stand, rief sie mal die Polizei, wegen angeblicher Sorge, dass ich wegen eines epileptischen Anfalls in der Wohnung liege.
Als die Polizei kam und an meine Türe klopfte und rief, ich solle bitte aufmachen, weil sie nach dem Rechten sehen wollten, hatte ich die Türe aufgemacht.
Heute,an meinem Geburtstag, waren wir verabredet, wo sie mir auch einenteil des Geldes geben wollte, was sie mir schuldet. Sie ist abernicht erschienen und ist auch über dem Mobiltelefon nichterreichbar.
Wo könnte ich mir am besten Hilfe holen, vielleicht die Situation zur Anzeige bringen? ich möchte wieder ohne Medikamente schlafen.
 

Harle

Aktives Mitglied
Hallo,
dies ist ja nicht dein erster Beitrag zu dem Thema. Wäre es nicht möglich auf das Geld zu verzichten und den Kontakt einfach völlig abzustellen ? Oder du nimmst dir einen Anwalt und lässt dich da beraten ob und wie du an das Geld kommst.

Den Kontakt aber immer irgendwie aufrecht zu erhalten und dann unglücklich zu sein, ist glaube ich kein Weg für dich. Du musst da Dinge ändern.
Oder du versuchst es eben doch nochmal mit ihr.

Es muss absolut schrecklich für sie gewesen sein, ihre Zwillinge so zu verlieren. Die arme Frau.
 
N

NaseHH

Gast
man kann auch mit borderline empathie haben hat in der hinsicht nichts zu sagen.
das es der frau an empathie fehlt kann man sagen.
zum thema geld jup nutzt sie dich halt aus hat sie halt einen gefunden bei den das geht.
ratsam wäre kompletter kontaktabruch anzeige wird schwer wegen des geldes, wen du keinen schriftlichen beweis dafür hast so muss du beweisen das es so ist und das ist halt schwer aber es wäre möglich.
die wahrscheinlichkeit das damit erfolg hast ist nur sehr niedrig
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Partner droht mir Gewalt an Gewalt 113
C Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht ..... Gewalt 72
°grisou° Er verzeiht mir ... Gewalt 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben