Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht .....

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich hoffe das passt hierher, den es ist ja eine Art von Gewalt .

Mir wurden Aufnahmen in mehreren Posen geschickt beim Verkehr .... jemand der mich persönlich nicht kennt würde sofort sagen es sei ich . Irgendjemand hat offenbar ein Video genommen und mein Gesicht mit einer KI eingefügt. Ich bin völlig geschockt .... kann ich da den urheber heraus finden? Es war halt alles auf din a 4 blättern in meinem Briefkasten .
Darauf gestossen bin ich weil irgendwer mor eine SMS über einen online Dienst schickte ich solle mal in meinem Briefkasten schauen .... Ich habe Angst das dieser Mist meinem AG zugespielt wird
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Und du bist völlig ahnungslos, aus welcher Richtung das kommen könnte?

Welche Möglichkeiten du hast, erklärt dir bestinmt die Polizei. Mehr als Anzeige gegen Unbekannt wird's kaum sein.

Wo ist das Problem, wenn das an deinen AG geht?
Der hatte bestimmt auch schon Sex und weiß, wie nackte Frauen aussehen.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Und du bist völlig ahnungslos, aus welcher Richtung das kommen könnte?

Welche Möglichkeiten du hast, erklärt dir bestinmt die Polizei. Mehr als Anzeige gegen Unbekannt wird's kaum sein.

Wo ist das Problem, wenn das an deinen AG geht?
Der hatte bestimmt auch schon Sex und weiß, wie nackte Frauen aussehen.
Ein cousin von mir hat schon vor Jahren behauptet es seien Aufnahmen von mir im Netz, ich hab das immer als Spinnerei abgetan
 

TaliTulin

Aktives Mitglied
Da hat es jemand auf dich abgesehen. Tut mir sehr leid für dich, das klingt schrecklich!
Ich würde auch unbedingt zur Polizei gehen und parallel scharf nachdenken, wer es sein könnte, der dir schaden will. Da gehört ja schon ein Aufwand zu. Die Vermutung liegt nahe, dass das nicht die letzte Attacke bleiben wird. Ich wünsche dir starke Nerven🍀
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben