Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo innerhalb von NRW am besten hinziehen?

U

Umziehen

Gast
Hallo liebes Forum,
ich hätte die Frage wo man am besten innerhalb von NRW hinziehen kann.
So finanziell gesehen, aber trotzdem so, dass der Ort einigermaßen lebenswert ist und keine Großstadt sondern eher zwischen 50.000 und 150.000 Einwohnern? Könnt auch welche mit mehr oder weniger Einwohnern nennen, wenn euch da trotzdem etwas nennenswertes einfällt.
Dann würde ich auch Jobtechnisch schauen wo man welche Jobs findet.
Könntet ihr mir eine Stadt empfehlen?
Übrigens lebe ich bereits in NRW, jedoch in einer Großstadt und ich möchte hier weg, mehr Ruhe, Natur. Außerdem sind die Mieten hier am explodieren.
 
G

Gelöscht 124441

Gast
Je nachdem, was du suchst, kann ich dir Münster sehr empfehlen. Die haben zwar recht viele Einwohner - die verteilen sich aber auf die umliegenden Dörfer, die noch zum Stadtgebiet zählen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gibt es viele Menschen die sich erdrückt fühlen von schlechtem Wetter ? Ich 28
J Ablauf von Panikattacken Ich 2
G Von mir ist nichts mehr da Ich 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben