Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird es je eine Heilung geben?

Karashar33

Aktives Mitglied
Mein Problem ist chronische Müdigkeit und chronische Schmerzen.

Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Und es ist blöd nicht viel zu tun können.

Einfach nur herumexistieren grösstenteils.

Die Frage ist, werde ich je geheilt werden, je ein normales Leben führen können, je Dinge erreichen können, glücklich sein? Oder werde ich mein lebefn lang gezwungen sein mein Leben grösstenteils im Bett zu verbringen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
F Wenn man offensichtlich durch Ignorierung bestraft wird Ich 11
G Wohnung wird verkauft,versprechen gebrochen Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben