Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir suchen schon so lange

S

Sahne1508

Gast
Wir suchen schon so lange eine Familie die auch Kinder von unserem Junior . weil es doch für Ihn auch schöner ist wenn wir was unternehmen.
Wir haben auch schon einige Bekanntschaften im Internet gemacht.....leider....difinieren die das Wort Freundschaft anderst als wir ...mal wollen sie S E X was ein no go für mich ist .....oder vera....einen ....oder nutzen einen aus bzw wenn wir nicht mehr gebraucht werden ...kommen wir auf den MÜLL:

Naja ZU zeit ist so gar nichts los ...und langweilig ...ich habe auch irgendwie gar keine meinung mehr weil ich immer nur pleiten erlebe ...aber tief im herzen weiss ich das es da jemand gibt ...nur WO ????
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Wir haben auch schon einige Bekanntschaften im Internet gemacht.....leider....difinieren die das Wort Freundschaft anderst als wir ...mal wollen sie S E X was ein no go für mich ist.....oder vera....einen ....oder nutzen einen aus bzw wenn wir nicht mehr gebraucht werden ...kommen wir auf den MÜLL:
Erster Tipp: Sucht nicht im Internet!Dort ist die Gefahr dass ihr eben an das geratet was du oben beschrieben hast immer und immer wieder gegeben....

Wenn euer kleiner Sohn noch in den Kindergarten geht versucht darüber Kontakte zu anderen Eltern zu knüpfen!Aber auch in der Freizeit ist das möglich: Zum Beispiel auf dem Spielplatz,ist ne Prima Kontaktstelle! :)


Naja ZU zeit ist so gar nichts los ...und langweilig ...ich habe auch irgendwie gar keine meinung mehr weil ich immer nur pleiten erlebe ...aber tief im herzen weiss ich das es da jemand gibt ...nur WO ????
Was suchst du/ihr denn genau?Vielleicht wenn du es hier näher erklärst lassen sich hier über Hilferuf vielleicht doch ein paar vernünftige Kontakte finden! :)



Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alten Kollegen getroffen, schüchtern, Kontakt suchen Freunde 16
G Frauen mit Essstörungen suchen meine Nähe Freunde 11
C Hätte ich das Gespräch suchen sollen? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben