Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkommen bei den Assis?

H

Hartzaberherzlich

Gast
Ich wurde sexuell missbraucht und vergewaltigt als Kind, mir wurde nicht geglaubt, meine Mutter hat mich dauernd geschlagen...Jugendamt wurde eingeschaltet...rumgeschrien wurde auch immer, meine Eltern haben sich immer gestritten und hatten eine On/Off-Beziehung, meine Mutter ist ständig ein- und ausgezogen, hat mit einem Typen ne Affaire gehabt, der sie geschwängert hat und dann abgehauen ist. Meine Tante ist extrem bildungsfern, dahin hat mich meine Mutter immer abgeschoben und ich war tagsüber meistens alleine..ich war in der Klapse. Ist das eine asoziale Familie?
 

Yara

Aktives Mitglied
Ich finde es ganz schrecklich was dir widerfahren ist und wie du aufwachsen musstest.
Du kannst nichts dafür dass du unter solchen Zuständen aufgewachsen bist. Da kann kein Kind was dafür.
Bist du in Therapie? Hast du die Möglichkeit deine schlimmen Erlebnisse aufzuarbeiten?
Wenn noch nicht geschehen, so kannst du die, die dich damals missbraucht haben heute noch anzeigen, so dass sie zur Verantwortung gezogen werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wer ist bei euch das Familienoberhaupt? Familie 4
P Andere Regeln, als die die bei uns gelten? Familie 50
N Unterhalt bei Kinder über 12? Familie 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben