Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will nach Hause

I

Ich will nach Hause

Gast
Hallo

Im Moment geht es mir gar nicht gut.
Ich (13)bin bei meinem Vater und will wieder zu meiner Mutter.
Meine Mutter war überfordert und hat die Wohnung verwahrlosen lassen.
Sie hat nun Hilfe vom Jugendamt und bringt auch mit deren Hilfe die Wohnung wieder in Ordnung.
Mein Vater will mich nicht wieder hinlassen und wir haben uns nun schon 2 Monate nicht gesehen.und mein vater lässt mich auch mit niemand ohne Aufsicht telefonieren.
Ich kann und will nicht bei meinem Vater bleiben.
Ich heule mich jeden Abend in den Schlaf und kann einfach nicht mehr.

Meine Mutter sagte von ihr aus kann ich jederzeit zurück,sofern die Wohnung fertig ist.

Ich will nach Hause
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben