Anzeige(1)

Will meine beste Freundin etwas von mir?

Präfekt Cato

Neues Mitglied
Hey Leute Anfang der woche war meine beste Freundin bei mir zuhause weil ich mir das knie verdreht habe. Wir haben uns dann nen film zusammen angeguckt. Wärendessen haben wir dann gekuschelt und hätten uns fast geküsst. Als sie dann wieder ging haben wir uns nochmal umarmt. Später schrieb sie mir dann per whats app dass sie es zwar schön fand aber sie einen freund hat (habe ich schon gewusst) und dass sie sich mit ihm verloben will aber mich auch nich verlieren will.
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Präfekt Carlo,

ich verstehe die Aussage "ich will Dich nicht verlieren" so:

Wenn sie sich mit Dir einlässt, würde sie ihrem Freund untreu, mit dem sie sich verloben will.
Auch wenn sie Dich als Freund schätzt, müßte sie Dich nach einem Ausrutscher verlassen, weil Du eine ständige Gefährdung ihrer Heiratsabsichten wärest. Aber sie will ihre Heiratsabsichten nicht aufgeben. Also würde sie Dich ab dem Zeitpunkt eines Ausrutschers meiden müssen.

Die einzige Möglichkeiten, Dich als Freund zu behalten besteht darin, dass ihr beide die Heiratsabsichten nicht gefährdet. Du respektierst ihre Heiratsabsichten und versuchst nicht, sie in Versuchung zu führen.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben