Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will ich magersüchtig sein?

Hey Roby..
das Nicht-Essen ist natürlich einfach, wenn man das Gefühl haben möchte, seine Welt unter Kontrolle zu haben. Und etwas schön Morbides, Abgründiges hat es auch.
Nur schneidest du dir damit buchstäblich ins eigene Fleisch.. und du flüchtest, du machst dich als schwaches, krankes Wesen, das nur um den eigenen Körper kreist und mit seinen Schwierigkeiten auf Teufel-komm-raus nicht klarkommt - handlungsunfähig.
Konzentrier dich doch -grade, wenn es dir schlecht geht- auf Dinge, die positiv sind! D.h. Sport (da kann man sich auch drin verbeißen, aber es ist in den meisten Fällen nicht so gesundheitsschädlich)... lernen, Sprachen, irgendwas, Einradfahren - der Kontakt zu anderen Menschen.
Denn einer von 10 Magersüchtigen stirbt, das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und so wie du kann man gut anfangen 🙂
-Vielleicht solltest du es aber auch nicht dramatisieren (dran vorbeigeschrammt bin ich auch mal, hab mich dann aber auf traurige Musik und exzessives Fahrradfahren umgepolt) - konzentrier dich einfach auf andere Dinge. Das können (und sollten) auch deine Probleme sein, Therapie, wie Tyra gesagt hat, oder einfach ein paar mehr Threads zu deiner Familie und so.
Mach dir vor allen Dingen klar, dass die krankhaft Magersüchtigen einen starken Willen und eiserne Disziplin haben - aber dass sie diese Eigenschaften völlig falsch und destruktiv einsetzen. Ehrgeizig das eigene Leben ruinieren? Was ist denn das für ein Blödsinn? 🙂
Lass dir von niemandem einreden, das wäre der richtige Umgang mit dir selbst.
orbbl
 
das was du schr kenne ich zugut
als ich noch 12 oder so war habe ich mir immer gewünscht magersüchtig zu sein
warum weiß ich nihct
eibfach so
das wusste ich gar nihct mehr bis ich iwann vor nem jahr oder so mein tagebuch von damlas gelesen hab u da hab ich das einfach geschr
ich will ienfach nur magersüchtig sein
ich denke das es bei mir ein problem der aufmerkdamkeit u der anerkennung ist weil ich öfters mal wegen des schweren knochenbaus gemoppt wurde
naaj mit 15 wurde ich es dann acuh u hab 12 kilo abgenommen doch dann hat mir mein "schwarm" gesagt dass ich nihct mehr schön aussehe u weil ich ihm nur gefallen wollte hab ich wieder gegsen
auf niemanden hab ich gejört nur auf ihn
naja seit dem vergöttere ich mädchen oder allg menschen die magresüchtig sind
ich lieb knochen u ich liebe es wenn die mädchen nur hager u zerbrechlich sind
viele finden das unatraktiv aber was will amn amchen
ich selber hab seit längeren jetzt wieder einen rückfall u esse kaum noch was
ich will wieder dünn sein
weil jetzt wieg ich 61 von 65 runter
zum glück aber dabei will ich ja nit beliben
ich dneke wenn du das nit iunter kontrolle bekommst
dürftest du ganz arge probleme bekomme also pass auf was du tust
fang erst gar nihct an denn wer das einmal hatte kommt davon nie wiedr!!!!! los
auch wenn ers nit mehr macht dran dneken tut me immer!
 
@ sommerelfe
was du meinst mit den famielen problemen kene ihc
es ist genau auhc meist der auslöser
wenn du magst erzähl doch mal was von dir u wieso du überhaupt hier bist!
 
@aidyrolf
ja dass ist bei den meisten so, dass ihnen doch irgendwelche familienprobleme auffallen, wenn man sie darauf anspricht.....bzw. manche wissen jedoch auch gar nichts davon dass sie familienprobleme haben, weil so sehr mit dem nicht essen beschäfftigt sind dass ihnen das nichtmal auffällt.
wie groß bist du denn eigentlich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben