Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will er was von mir oder nerv ich ihn nur?

Kermitina

Mitglied
Okay, ich danke euch sehr für eure Ratschläge. Ich glaub Katie1 hat das ziemlich gut aufn Punkt gebracht, mit viel flirten, hier und da mal n käffchen trinken etc. Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Und sowas will ich nicht, dafür bin ich mir zu schade. Will ja nicht eine unter vielen sein ;) Aber das geht schon in Ordnung.
Gruß Kermitina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben