Anzeige(1)

Will er was von mir oder nerv ich ihn nur?

Kermitina

Mitglied
Heyyy ihr,
ich hab da ein kleines Problem. Hab mich neulich in einer Bar in einen der Kellner... naja verguckt kann man wohl sagen. Wir haben uns an dem Abend nicht unterhalten, aber am nächsten Tag hat er mich bei Lokalisten geaddet. Wir haben uns so ein bisschen geschrieben und meiner Meinung auch geflirtet. Zumindest hat er mich dann auch nach meiner Handynummer gefragt, die ich ihm gegeben hab. Naja, ich bin öfters in dieser Bar und seitdem ich ihn "kenne" war ich auch schon 2-3 mal da. Wir haben uns auch angeguckt, ein bisschen unterhalten und er hat mir was zu Trinken ausgegeben. Klingt ja alles eigentlich nicht so als hätte er keinerlei Interesse an mir. Wir schreiben uns jetzt auch öfters SMS und er schreibt immer "küsschen" am ende. Nur ist es so, dass er öfters einfach nicht mehr zurückschreibt. Obwohl ich ihm vll sogar ne Frage gestellt habe schreibt er nicht zurück. Und jetzt hatte er gerade Geburtstag und ich hab erfahren dass er da ne ziemlich große Feier gemacht hat... Also das klingt vielleicht komisch, aber wenn er was von mir wollen würde hätte er doch gefragt ob ich auch dahin kommen möchte, oder? Und ich fühl mich so nervig, wenn ich ihm die ganze Zeit weiter SMS schreib oder Nachirchten oder so, wenn er gar kein Interesse hat. Ich finde ihn halt echt ziemlich toll, aber wie soll ich jetzt herausfinden, was er will? Ich will ihm ja nicht hinterherrennen, das fänd ich einfach irgendwie niveaulos :S
Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich will ihm ja nicht hinterherrennen, das fänd ich einfach irgendwie niveaulos

Hallo Kermitina,
wenn die Person niveauvoll ist, die jemand hinterherrennt, kann das kaum niveaulos sein :) ... also trau dich mal, einen deutlicheren Schritt zu tun und ihn z.B. zum Essen einzuladen. Vermutlich seid ihr ännlich schüchtern und so gehts nicht voran. Einer muss den Anfang machen - und ich denke, das solltest du sein ;)

Viel Erfolg!
Werner
 

1967

Aktives Mitglied
Hy Kermitina,

Werner hat recht.
Trau dich doch einfach, nur wer wagt gewinnt.
Du kannst doch nur gewinnen, Ihn oder die Gewissheit.
Hab Mut, geh ran ;).

Grüsse
Guido
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wirkliches Interesse scheint er nicht an dir zu haben, richtig erkannt.
Ein Interesse, das auf so wenig Kenntnis der Person aufbauen würde, wäre auch ziemlich oberflächlich und würde nicht lange halten. Sobald man mehr Zeit miteinander verbringt lernt man sich auch besser kennen und wenn dann das Interesse bleibt oder wächst ist es auch eine Basis für mehr :)
 

EoD

Mitglied
Hallo Kermitina
Das wäre für ihn natürlich eine tolle Gelegenheit gewesen, dich auf die Feier einzuladen. Eventuell traut er sich aber auch einfach nicht, ihr kennt euch ja eigentlich auch nicht wirklich und eine große Feier heißt nicht gleich eine Feier für jedermann.
Das wäre auch nicht die perfekte Voraussetzung, sich kennenzulernen, zumal er als Gastgeber wohl immer gefragt ist und ihr wohl nicht viel Ruhe oder Zeit miteinander gehabt hättet.
Schreibt er denn auch von sich aus mal eine Sms?
Am Besten ist - und da schließe ich mich meinen Vorrednern an - ihn zu fragen, ob er was mit dir (alleine) trinken oder essen möchte.
Ich wünsche dir viel Erfolg :)
 

Kermitina

Mitglied
hmm, ja als ich vor 3 tagen einmal betrunken war hab ich ihm eine sms geschrieben, ob er mit mir mal einen kaffe trinken gehen würde... er hat dann am nächsten tag zurückgeschrieben: "klar würd ich das mal machen ;)" toll! das hab ich dann aber auch irgendwie ins leere laufen lassen :S
und von sich aus sms... die erste war halt von ihm aber er stellte in den weiteren auch immer fragen. da denk ich mir doch er will auch ne antwort. aber dann schreibt er trotzdem wieder nicht zurück und ich bin die blöde -.-
 

EoD

Mitglied
Hallo :)
Na das klingt doch nicht schlecht. Schreibe ihm doch einfach mal sowas wie "Na, wie siehts denn die Woche aus mit dem Kaffee, immernoch Lust? ;)"
Alles weitere wird sich dann schon ergeben!
 
P

Pixl

Gast
Hallo Kermitina!

Ich denke mal man sollte das immer auch mal von seinem eigenen Standpunkt aus sehen: Wie ist man denn selbst so zu dem jenigen den man gern hat oder in den man verliebt ist? Wie verhält man sich, ich man ab und an ein bisschen schüchtern oder versucht man den anderen näher kennen zu lernen? Ich muss sagen die Situation die Du hier beschreibst hatte ich schon zich mal! Und zwar immer mit dem Ende, dass der jenige nichts von mir wollte. Gerade so dieses nicht mehr auf SMS antworten usw. wenn wirklich 100%iges Interessa da wäre, dann würde er da wohl anders reagieren. Klar gibts da jetzt zwei Möglichkeiten, entweder Du versuchst ihn trotzdem näher kennenzulernen und da musst Du dann wohl oder übel ihm etwas "hinterherrennen" indem Du auf ihn zu gehst und ihn fragst ob er mit Dir was machen will. Vielleicht wir er dann durch ein näheres kennenlernen neugieriger auf Dich, oder aber Du lässt es sein und lässt es im Sand verlaufen ... ein gewisses Risiko ist immer dabei und wenn Du ihn von Dir überzeugen möchtest musst Du wohl oder übel den ersten Schritt gehen.

Ich wünsch Dir dabei jedenfalls viel Glück!!
 
K

Katie1

Gast
mmmh... ich schließe mich den Anderen einmal nicht an. Er ist Kellner, Menschen in der Gastronomie sind meiner Erfahrung nach sehr offene, kontakfreudigen Leute und eher nicht schüchtern ;-). Muß sich ja in "Beziehungsdingen" nicht genauso verhalten - aber er hat sich ja auch getraut, dich nach deiner Telefonnumer zu fragen - es sollte ihm also nicht sonderlich schwer fallen, konkret nach einem Treffen zu fragen wenn er es wirklich wollte. Ich will dir ja nicht sämtliche Hoffnungen nehmen, aber wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann lässt er es einen i.d.R. auch wissen... ;-)! Und es kann auch sein, dass er so einige Damen bei Profilen addet, auf der Arbeit mal flirtet und sich auch mal auf n Käffchen trifft - wenn die Dame ihm denn hinterherrennt. Aber nach ernsthaftem Interesse hört es sich meiner Meinung nach nicht an - und sorry - wenn man jemanden toll findet, dann will man ihn doch unbedingt kennenlernen und nicht so nach dem Motto: joaaa, super Käffchen wär mal ganz nett. Selbst wenn er schüchtern wäre, hätte er auf deine direkte Frage eine direkte Antwort wie: super, wann, wo? geben können...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben