Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will er mich nur ausnutzen?

gflash

Aktives Mitglied
Hallo,

um auch mal was positives über ihn zu sagen: Er scheint ehrlich zu sein. Bevor ihr zusammenzieht, sagt er dir klar was Sache ist, nämlich dass er kein Geld hat und dass er diese Emailfreundschaften aufrecht erhalten will. Zumindest Zweiteres hätte er ja durchaus auch heimlich tun können. Das ist schon ein Hinweis auf einen guten Charakter, finde ich.

Auf der anderen Seite scheint er keine Lust zu haben, etwas für seinen (oder euren gemeinsamen) Lebensunterhalt zu tun. Woran liegt das? Wie alt ist er denn?

Du könntest ihm vorschlagen, dass es sich an den Haushaltsabgaben und dem Auto (Wenn er es benutzen will) anteilig mit seinem Einkommen beteiligt. Wenn du z.b. 1000 € verdienst und er 500, zahlt er 1/3 und du 2/3 der Ausgaben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben