Anzeige(1)

Will einfach nur Freunde

Shoorty

Mitglied
Hallo!
Man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich versuch es einfach mal. Ich bin 26, w und habe einfach keine Freunde mehr.
Bin von sogenannten besten Freunden nur verarscht und verletzt worden, sie haben sich von einen Tag auf den anderen einfach nicht mehr gemeldet oder andere Aktionen geliefert. Gehe seit längerem überhaupt nicht mehr weg und ziehe mich total zurück.
Werde auch in der Arbeit total fertig gemacht und bin deshalb im Moment sogar krankgeschrieben, weil ich einfach nur noch am Ende bin und keine Kraft mehr hab. Der einzige Lichtblick was ich im Moment noch habe, sind meine beiden Hunde die echt alles für
mich sind. Aber das verstehen viele Leute auch wieder nicht.:mad:
Gibt es denn hier auch jemand den es genauso geht wie mir?
Vielleicht möchte ja jemand mit mir in Kontakt treten. Würde mich echt freun, denn wenn ich weiterhin so alleine daheim sitzte weiß ich echt nicht was noch passiert.
 

Anzeige(7)

Venwiel

Aktives Mitglied
Hi du,

Ich habe eigentlich auch nur eine gute Feundin, die aber auch nicht viel Zeit hat. Früher habe ich auch viele schlechte Erfahrungen gemacht und zog mich draufhin zurück. Bist also nicht allein ;)
Wenn du reden möchtest, kannst du gerne mit mir in Kontakt treten.
 

enrage

Mitglied
Wo wohnst du den? =X
Ich hab nur 4 Freunde die ich wirklich als beste Freunde einstufe und die seh ich sehr sehr selten leider...
Das mit dem verarschen und so kenne ich zugut
 

Engel3010

Neues Mitglied
hi...

denk dran, gute Freunde kann man nur an einer Hand abzählen.
Viellecht ist dein Problem auch dass du zu schnell Leute, mit den du gerade viel unternimmst auch sofort als beste Freunde einstufst. Tut mir leid, aber du bist nicht die Einzige die diesen Fehler macht. Meistens passiert das auch eher bei Frauen.... Diese machen viel zu oft diesen Fehler und werden dann schnell entäuscht. Bei Männern sind es erst Kollegen, dann Kumpels, dann gute Kumpels und danach erst Freunde.... Frauen haben da sofort "Freudinen" Das ist nicht richtig.

Was du auf keinen Fall machen darfst (was du sicherlich schon vorher so gemacht hast) ist dann Freundschaften zu erzwingen !! Du hast eine Bekannte und versuchst alles mögliche mit ihr zu machen....Das geht dann erst recht nach hinten los und du bist wieder am selben Punkt wie jetzt.

Bleib Cool und und lass dich zu einer besten Freundin machen... Dräng dich nirgends auf und lauf niemendem hinterher, versuch dir einen breiten Bekanntenkreis aufzubauen... Wahre Freunde werden sich erst nach einer sehr lagen Zeit herauskristalisieren....

Schönen Gruß und viel Erfolg
Engel 3010
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben