Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will einfach etwas über mich erzählen.

A

Ayse

Gast
Hey ihr lieben,

ich möchte gerne etwas über mich erzählen.

Ich bin Südländerin,aber fühle mich wie eine deutsche und kann eigentlich auch nur deutsch, Muttersprache kann ich sehr sehr wenig.

Bis zu meinem 17. Alter habe ich bei meinen Eltern gewohnt, mitterweile bin ich Ende 30.

Meine Eltern so habe ich das zumindest in Erinnerung waren nie wirklich für mich da, die haben sich nur gestritten und mein Vater hat meine Mutter des öfteren geschlagen. Ich hatte immer nur Angst Zuhause und hatte eher das Gefühl keine Eltern zu haben, weil man mit mir auch keine richtigen Gespräche geführt hat, aber dann denke ich mir, wie sollen die das auch schaffen, wenn sie es nicht besser wissen.
Dann kam ich in eine pflegefamilie mit 17 und da lernte ich das man auf sich achten und sich pflegen muss.

Was mich auch belastet ist das während der Schulzeit sich nie jemand neben mich setzen wollte oder sich nie ein Junge für mich interessiert hat, da ich einen starken körpergeruch hatte,und auch hässlich war,aber es selber nicht gelernt habe und ich es nicht anders beigebracht bekommen habe,das man sich zu pflegen hat.

Mittlerweile Dusche ich mich fast täglich und ich will immer gut riechen, auch achte ich aufs Aussehen ,was mich betrifft. Das traurige ist, das ich mir mit nienanden etwas vorstellen kann, was Beziehungen angeht, ständig denke ich mir, was die Person von so jemanden wie mir überhaupt will, die sozusagen ein Wrack ist,also beziehungstechnisch :/

Ganz selten seh ich auch mal einen Kkassenkameraden und der ist dann einen anderen Weg gelaufen und hat mich ignoriert, dann denke ich mir nur, ob ich denn so einen schlechten Eindruck hinterlassen haben muss, als ich zur Schule ging-.- es ist irgevdwie verletzend, wenn man einen Kkassenkameraden sieht, der einen nicht mal ansehen kann oder ignoriert.

Danke fürs zuhören.
 

Anzeige(7)

Youshri

Aktives Mitglied
Ja, da hast Du leider in Deiner Kindheit viel Lieblosigkeit erfahren. Aber Du machst Fortschritte und hast gelernt, selbst für Dich zu sorgen. Achte weiter so gut auf Dich und trainiere gleichzeitig die Vorstellung, wie eine Beziehung für Dich aussehen sollte. Gehe mit kleinen Schritten voran.
Was das zufällige Treffen ehemaliger Klassenkameraden angeht, lass das einfach fallen, Ihr habt Euch nach so vielen Jahren ja doch auseinander gelebt. Die bedeuten nicht mehr so viel für Dich, und ausserdem triggern sie nur noch. Sieh in die Zukunft oder besser, leb in der Gegenwart.
Viel Erfolg!
 
A

Ayse

Gast
@Susanne dir deine lieben Worte, das werde ich auch machen.
Es bringt nicht zurück zu schauen, aber es ist etwas verletzend,was alte Klassenkammeraden angeht.
 

wieimmer

Mitglied
Hast du denn noch Kontakt zu deinen Eltern?
Und was bedeutet für dich "gepflegt"? Welche Dinge waren an dir früher "hässlich", die du jetzt so wie es sich anhört "hübsch" gemacht hast?
Mich haben deine Zeilen hier bisschen zum Nachdenken gebracht, da es in unserer Gesellschaft inzwischen viele Menschen gibt, die mit einem scheinbar perfekten Aussehen andere Dinge verdecken. Und viele Menschen dadurch inzwischen künstlich aussehen und deshalb gerade von denen, die eine feste Beziehung aufbauen wollen, gemieden werden, die lieber authentische, natürliche Menschen suchen.
Bei deiner Kindheit wie du sie beschreibst könnte ich mir auch vorstellen, dass du in deinem Unterbewusstsein Gefühls- und Gedankenmuster deiner Eltern übernommen hast, die es dir bis heute schwer gemacht haben, einen Partner zu finden.
Falls du dich hier anmeldest, können wir auch gerne privat bisschen schreiben, manche Themen sind immerhin auch etwas persönlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Manchmal will ich einfach weglaufen. Ich 17
K Ich will meinen Kummer hier niedertippen Ich 6
P Seit Jahren Pechsträhne die nicht enden will... Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben