Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will auch mal eine Freundin haben

TomTurbo

Aktives Mitglied
Wie man Frauen anspricht und wie man die Angst davor verliert, darüber gibt es im Internet 1000 Anleitungen.
Aber im Grunde wird das Ansprechen von den Männern überbewertet.

Wichtig ist, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wenn sich eine Frau für dich interessiert, dann merkst du das. Z.B. in der Art, wie sie dich ansieht.
Dann ist die Sache ganz einfach:
Wenn sie dir gefällt, dann gehst du zu ihr hin und sagst "Hallo".

Wenn dir diese Hürde noch zu hoch erscheint, dann habe ich noch eine Übung für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben