Anzeige(1)

Wieviel Zeit verbringt ihr durchschnittlich pro Tag am PC?

Wieviel Zeit pro Tag verbringst du im Durchschnitt vor dem PC?

  • < 1 Stunde

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • 1 - 2 Stunden

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • 3 - 4 Stunden

    Teilnahmen: 3 21,4%
  • 5 - 6 Stunden

    Teilnahmen: 1 7,1%
  • 7 - 8 Stunden

    Teilnahmen: 1 7,1%
  • > 8 Stunden

    Teilnahmen: 9 64,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
B

BlueScreen

Gast
Ob nun beruflich oder privat.
Ob zum Surfen, Schreiben, Zocken usw.

Wieviel Zeit am Tag verbringt ihr durchschnittlich vor dem PC/Notebook?
 

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
3-4 Stunden, wobei der PC bzw. mein Laptop eigentlich immer an ist.
Aus diesem Grund hab ich mir ja extra mein Netbook plus HSDPA Stick gekauft, damit ich auch unterwegs nach Belieben im Netz sein kann.
 
B

BlueScreen

Gast
..., wobei der PC bzw. mein Laptop eigentlich immer an ist.
Bei mir ist es fast genauso.
Mein PC ist zwar nicht den ganzen Tag an, aber immer wenn ich zu Hause bin. Auch wenn ich gar nicht davor sitze. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme oder aus dem Schlaf erwache, ist den PC einzuschalten.

Eigentlich eine ziemliche Sauerei von mir...

Nur wenn ich schlafen gehe oder meine Wohnung verlasse, mach ich den PC aus. Denn ich habe ein "komisches Gefühl bei der Sache", wenn der PC an ist während ich nicht zu Hause bin.
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
...Mein PC ist zwar nicht den ganzen Tag an, aber immer wenn ich zu Hause bin. Auch wenn ich gar nicht davor sitze. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme oder aus dem Schlaf erwache, ist den PC einzuschalten.

Eigentlich eine ziemliche Sauerei von mir...

Nur wenn ich schlafen gehe oder meine Wohnung verlasse, mach ich den PC aus....
. . . alter Energiefresser . . . lass dat mal nüch die Grünen hören, sonst rösten die Dich auf kleiner Flamme . . . . *fg*
 
D

Dr. House

Gast
Bei mir ist es fast genauso.
Mein PC ist zwar nicht den ganzen Tag an, aber immer wenn ich zu Hause bin. Auch wenn ich gar nicht davor sitze. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme oder aus dem Schlaf erwache, ist den PC einzuschalten.

Eigentlich eine ziemliche Sauerei von mir...

Nur wenn ich schlafen gehe oder meine Wohnung verlasse, mach ich den PC aus. Denn ich habe ein "komisches Gefühl bei der Sache", wenn der PC an ist während ich nicht zu Hause bin.
Bei mir ist das exkat genauso. Der Laptop ist natürlich aus, wenn ich aus dem Haus bin. Wobei das auch nicht immer so ist. Wenn ich mal eine Halbe Stunde oder so aus dem Haus bin, mach ich ihn nicht aus.

Ehrlich gesagt mach ich dann gar nichts aus. Weder Laptop noch Licht, Fernsehen usw. Alles bleibt an.
 
B

BlueScreen

Gast
. . . alter Energiefresser . . . lass dat mal nüch die Grünen hören, sonst rösten die Dich auf kleiner Flamme . . . . *fg*
Ja, mein Gewissen ist da auch nicht ganz rein in der Hinsicht....

Besonderst krass war es aber in dem Internat, wo ich während meiner Ausbildung gelebt habe.
Dort haben FAST ALLE den PC rund um die Uhr laufen lassen ... während sie in der Ausbildung/Schule waren, geschlafen haben etc.
Als das die Betreuer rausbekommen haben, sind die natürlich fast Amok gelaufen *g*
Somit wurde das natürlich zu Recht verboten und es wurde auch kontrolliert (Zimmerkontrollen während der Schulzeit).
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Ja, mein Gewissen ist da auch nicht ganz rein in der Hinsicht....

Besonderst krass war es aber in dem Internat, wo ich während meiner Ausbildung gelebt habe. Wusste ich ja gar nicht . . . war das okay da, oder nich so der Bringer? . . . ups . . volle Kanne OFF TOPIC bin mal wieder . . . *seufz*
Dort haben FAST ALLE den PC rund um die Uhr laufen lassen ... während sie in der Ausbildung/Schule waren, geschlafen haben etc.
Als das die Betreuer rausbekommen haben, sind die natürlich fast Amok gelaufen *g*
Somit wurde das natürlich zu Recht verboten und es wurde auch kontrolliert (Zimmerkontrollen während der Schulzeit).
jaja, die schulinterne "Stasi" . . . manN macht schon was mit, bis man in Rente darf, ne? :)
 
B

BlueScreen

Gast
Wusste ich ja gar nicht . . . war das okay da, oder nich so der Bringer? . . . ups . . volle Kanne OFF TOPIC bin mal wieder . . . *seufz*
War ne klasse Zeit.
Nur es gab kein Internet auf den Zimmern ... das war schon sehr nervig *g*
Dafür hatten wir unser Netzwerk ... es war zwar verboten sich untereinandere zu vernetzen (mit solchen Begründungen wie "Brandgefahr" :rolleyes:) aber wir haben es trotzdem immer wieder geschafft :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben