Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviel Dates zur Entscheidung?

Josilein

Mitglied
Hey
Mich würde interessieren wieviel Dates ihr braucht um zu sagen ob sich daraus etwas entwickeln kann?

Wann wisst ihr ob eine sexuelle Anziehung da ist? Wieviel Dates benötigt ihr um euch vorstellen zu können in welche Richtung das Ganze geht?

Natürlich nur ganz grob, ist mir schon klar dass das bei jeder Person etwas anders ist.

Lg
 
I

Irgendeinname

Gast
Wenn ich nicht der Meinung wäre das sich eine Beziehung entwickeln kann, würde ich gar nicht erst auf ein Date gehen. Von unverbindlichen Dates zum Kennenlernen halte ich nichts, da verschwendet man doch nur seine Zeit. Erst Kennenlernen, dann Daten.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Hey
Mich würde interessieren wieviel Dates ihr braucht um zu sagen ob sich daraus etwas entwickeln kann?

Wann wisst ihr ob eine sexuelle Anziehung da ist? Wieviel Dates benötigt ihr um euch vorstellen zu können in welche Richtung das Ganze geht?

Natürlich nur ganz grob, ist mir schon klar dass das bei jeder Person etwas anders ist.

Lg
Drei Dates, zweimal Sex.
 

Portion Control

Urgestein
Hallo,
ob eine sexuelle Anziehung vorhanden ist weiss ich beim ersten Date.

Ob ich diese Person nochmal treffen möchte weiss ich nach dem ersten Date.

Ob ich mir mit dieser Person eine feste Beziehung vorstellen kann, hängt davon ab ob sich Gefühle entwickeln. Und das lässt sich bei mir nicht anhand einer bestimmten Date Anzahl voraussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hört sich an wie eine Gebrauchsanweisung. 🙄

Wie wär's, wenn ihr mal auf Herz und Bauch hören würdet? Hat früher funktioniert und funktioniert immer noch.
So sehe ich das auch!

Manchmal ziemlich schnell und manchmal auch langsam!

Wir Menschen sind nicht immer gleich drauf.
Zu Beziehung gehört Liebe und die darf sich entwickeln.
Gehören auch immer zwei dazu!
Jede Beziehung darf man auch nicht eingehen, denn es ist wirklich wichtig auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören. Im ersten verliebt sein kann man sehr vieles übersehen, oder verdrängen.
Schreibe hier aus meinen Erfahrungen! ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
S 2 dates 2 beziehungen Liebe 90
B Abweisung nach ein oder zwei Dates Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben