Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso wollen Menschen nur das Schlechte sehen?

MarinaM

Mitglied
Ich lese hier ganz oft
zwanghaft - Gefahr - toxisch (seltener) - übertrieben - Neid und Missgunst
Ab und zu auch Mist .......
Klar gibt es Erfahrungswerte - und die sind auch gut und richtig und wichtig.
Diese gibt es aber auch für Positives - nicht nur für Negatives.
Warum schreibt hier niemand :
Natürlich habe ich ein Gefahrenradar. Aber ich fühle mich dennoch sicher und geborgen. Bin dankbar für mein Leben und meine Möglichkeiten, all das Gute, das mir widerfährt.

Tja, Black, was kannst du machen ? Gib deiner Schwester Zeit, ihre Erfahrungen zu überdenken. Zu erkennen, dass du viele Facetten in dir hast. Und solange kannst du das Gute in deiner Schwester sehen, dass sie dich z.B. immer mal wieder unterstützt hat oder verteidigt hat.
Gebt euch beide gegenseitig Zeit ......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben