• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso nur?

J

Jason16

Gast
Guten Abend liebe Community!
Normal würde ich sowas eher weniger machen, aber zurzeit weiß ich einfach keinen Rat mehr.
Es ist soviel in meinem Leben passiert und zurzeit schiebe ich nurnoch Depris und denken an Selbstmord und selbige Geschichten nach.
Es ist nicht schön so ganz allein da zu stehen ohne Freunde oder andere.....
Ich weiß nicht mehr wohin.
Ich fühle mich jeden Tag beschissener, mittlerweile erlaube ich mir auch 1 Gläschen Alkohol am Tag, um wenigstens für ein paar min mal abschalten zu können, das ganze macht mich einfach fertig....
Mir fehlt der nötige Charakter, ich weiß nicht wer ich bin, was mich ausmacht und was man an mir mögen könnte, ich bin sehr! pessimistisch und finde mich selbst abstoßen....
 
Hallo Jason16,

schau mal hier: Wieso nur?. Hier findest du was du suchst.
J

Jason16

Gast
Gerne mache ich so einiges, aber die Gelegenheit bietet sich nie ohne Freunde -.-....
Zurzeit besteht mein Leben aus PC ( zocken / Musik ) und arbeiten, mehr is da leider Gottes nicht.
Wenn man das überhaupt " Leben " nennen darf.
 
B

Baileys

Gast
Hi

was hast Du denn gemacht ?

Wenn Du vielleicht dorthin gehen würdest , vielleicht findest Du dort ja jemanden
mit dem Du dich auch so mal verabreden kannst ?
Du brauchst nur Dich , die Freunde findest Du auf deinem Wege.

LG
Baileys
 
J

Jason16

Gast
Inwiefern meinste das, was ich gemacht habe?
Beruflichlich habe ich vieles gemacht, zurzeit bin ich an der Tanke und Freunde finde ich keine, warum mich keiner näher kennenlernen will versteh ich leider selber nicht....=(
 
B

Baileys

Gast
Nein ich meine an Hobbys.

Das kann ich auf Anhieb auch nicht sagen.

Was magst Du denn an Dir nicht?
Gibt es was?

Was würdest Du denn vielleicht mal ausprobieren ?
Mag es auch noch so verrückt sein ?

LG
Baileys
 
J

Jason16

Gast
Hobbys, gute Frage.
Das is echt schwer zu sagen.
Ich höre gerne Musik, gehe gern mit Freundin / Freunden spazieren / trinken sofern vorhanden.
Ich würd mich einfach mal gern frei fühlen, zurzeit ist es das unbehagliche Gefühl als würde jemand meine Brust abdrücken.
Einfach mal über nichts nachdenken.
Was ich sonst gern machen würde an verrückten Sachen, wären spontane Dinge mit einer eigenen Freundin oder mit Freundin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben