• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso nur?

J

Jason16

Gast
Jetzt bin ich leicht verwirrt.... =(
Es geht eig nur um den " Bereich " Probleme....
Ich denke an soviel, wie ich es schaffe wieder glücklich zu sein, was bei manchen im Kopf so vorgeht usw....
 
Hallo Jason16,

schau mal hier: Wieso nur?. Hier findest du was du suchst.
B

Baileys

Gast
Wenn Du aber auf die Zukunft so schaust.

Dann verschärft sich das aber.Also der Augenblick wird somit noch intensiver.

Weil Du dann die Gefühle von der Zukunft und der Gegenwart vor Augen hast.

Und das zieht Dich noch mehr runter.

Du weißt aber nicht genau was die Zukunft bringt Du kannst nur auf sie zuarbeiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben