Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso ist es so abstrengend Freund zu treffen

Ich versteh es nicht :/
Immer wenn ich „Freunde“ treffe endet es fast immer in einer Fremdscham ähnlichen Art. Man labert nur vor sich hin findet kein Gespräch und versucht nur eins zwanghaft zu erzeugen. Es ist für mich eigentlich nur noch pure Anstrengung Personen die ich „Freunde“ nenne zu treffen. Doch ich Treff mich trotzdem noch mit Ihnen da ich gerade Frerien hab und mir alleine auch ziemlich langweilig wird .
Ich will einfach nur noch so wie früher aus herzhafter Seele lachen können und mich wieder freuen Freunde zu treffen und nicht sie nur aus Langeweile zu treffen .
Wenn ich halt nachdenke hab ich nicht wirklich irgendeinen Freund sondern nur bekannte. Ich mein die meisten in meinen alter gehen fort und ich verbring die meiste Zeit nur zuhause -.-
Ich will endlich Action haben, meine ganze innere Energie rauslassen und einfach Spaß am Leben haben. Aber das scheint mir in den letzten 3 Jahren irgendwie unmöglich da ich schon so viel getan hab um mein Problem zu beheben aber nie was geklappt hat
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Dir richtigen Freunde zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge ticken gleicht manchmal der Suche in einem Heuhaufen.
Eine Möglichkeit wäre sich einer Interessengemeinschaft anzuschließen oder selbst eine zu gründen.
Ich habe selbiges schon bei e-bay Kleinanzeigen gelesen - vielleicht wäre dies auch eine Option für Dich.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
"Action" soll's also sein. Dann geh' raus in Discos, Clubs oder Kneipen. Amüsiere Dich, dann kommt auch das Lachen zurück. Für noch mehr "Action" BungeeJumping, Freeklimbing o. ä. - Adrenalin pur.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Wieso spielt sie sich so auf? Freunde 2
R Freund ist sauer Freunde 37
Black Das ist nicht zu viel verlangt! Freunde 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben