Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso geht es ihm schon so besser?

12milena1998

Neues Mitglied
Ich war 2.5 Jahre mit meinem Freund zusammen und 8 Monate lebten wir in einer gemeinsamen Wohnung. Nun hat er vor 1 Woche Schluss gemacht, da es bei uns einfach nicht mehr so funktionierte. (er lügte mich öfters an, Eifersucht, viele Streitereien). Die Trennung kam von ihm einfach so plötzlich, wir haben schon gesagt, dass es so nicht mehr weitergehen kann aber nie wirklich, dass jemand definitiv Schluss machen will. und plötzlich sagt er mir einfach das er mich nichtmehr so liebt und er so einfach nicht mehr kann und machte Schluss. Nun sehe ich, wie er schon wieder andere Frauen liket und ständig online ist. Mir tut das sooooo extrem weh zu sehen, dass er schon wieder Kontakt mit anderen Frauen haben kann. Ich könnte mir das im Moment nicht mal annähernd vorstellen. Er hat mir auch immer gesagt, dass er das niemals könnte. Ich verstehe die Welt nicht mehr und komme mit dem Schmerz nicht klar. Hat ihm unsere Beziehung überhaupt was bedeutet? Ich habe sooo viel für ihn gemacht und von ihm kam selten mal was zurück aber trotzdem habe ich ihn so stark geliebt. Ich mache mir wegen meiner Eifersucht auch viele selbst Vorwürfe für das Aus. Mir schmerzt jeder Ort wo ich hingehe, da mich einfach alles so sehr an ihn erinnert.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Milena, das tut mir sehr leid. So eine Trennung tut immens weh und man stellt vieles in Frage und ist traurig und auch wütend, wie der Partner schon wieder rumflirten kann.

Was man so alles sagt in der Beziehung und was man dann wirklich tut, sind oft 2 Paar Schuhe. Manchmal ist es auch so, dass der Partner innerlich schon länger die Beziehung beendet hat, aber den Absprung nicht so leicht schafft. Dann wirkt es so, als würde er von jetzt auf gleich Schluss machen, aber innerlich war für ihn schon lange alles vorbei.

Ihr ward nicht glücklich, viele Streitigkeiten, Eifersucht. Vielleicht hat er schon länger gelogen und längst online mit jemand anderes angebandelt oder sich innerlich distanziert.

Es ist klar, dass Du noch einige Zeit über die Beziehung nachdenken wirst und es weh tun wirst, aber ich denke, es ist besser so für beide. Versuch Dich abzulenken, guck nicht online, was er alles macht, das tut nur weh.

Alles Gute.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
und plötzlich sagt er mir einfach das er mich nichtmehr so liebt und er so einfach nicht mehr kann und machte Schluss.
Plötzlich war das nur für dich. Wenn jemand meint es wäre plötzlich und aus heiterem Himmel, dann hat er/sie die Augen verschlossen und einfach nicht hingesehen. Er hatte sich schon lange getrennt, Du hast es nicht bemerkt. Erst als er es dir sagte.
 
D

Die Queen

Gast
Ich kann mir gut vorstellen, dass er während der Beziehung es ernst meinte, dass er nicht so schnell neue Frauen zuwendet.

Dummerweise wissen nur die allerwenigsten Menschen wirklich wie sich verhalten würden bei einer Trennung.

Eben weil bei einer Trennung andere Bedingungen vorherrschen und die Meisten ähnlich wie beim Tod ungern darüber nachdenken wollen wie es denn sein würde. Man geht einfach davon aus, dass es eh nie so weit kommen würde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben