Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso denken Frauen so

S

SonneinderNacht

Gast
Was hat das denn mit Bad Boy zu tun, wenn jemand Zivilcourage zeigt??? Der Bad Boy hätte die Frau einfach am Boden liegen gelassen oder noch mitgemacht.
 
K

kasiopaja

Gast
Frauen scheinen da manchmal anders zu ticken. Wenn da der heiße Typ kommt, der sich total daneben benimmt, wird ein solches Ausschlusskriterium schon mal ignoriert und sie schmelzen dennoch dahin.
Jedenfalls ist es schwierig, wenn einer nicht weiß, wer er überhaupt ist und wo er hin will.

Das schreckt tatsächlich viele ab.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich finds ja witzig, dass grade die Männer, die laut eigener Aussage kaum näheren Kontakt zu Frauen haben, immer am besten wissen, wie "alle" Frauen angeblich ticken.

Die meisten Frauen wollen nämlich keinen Bad Boy, sondern eine verbindliche Beziehung. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber Anfang 30 ist bei vielen Frauen Kinderwunsch angesagt. Da brauchts dann einen Partner, der nicht nur sexy, sondern auch verlässlich ist.


DAS wollen die verschmähten Jungs aber auch wieder nicht, sie hätten lieber diesen lockeren Macho-Lifestyle drauf, aber dafür sind sie eben nicht cool genug.

K20, dich mein ich damit aber nicht, denn du hast ganz andere Probleme.

Oft kommt mir das Gefühl das ich als Mann anders bin. Als unterscheide ich mich von allen Männern oder eben ich bin nicht der Typ Mann wie man diesen heutzutage kennt. Dann bekomme ich immer diesen Gedanken das ich anders bin und mich von vielen Männer unterscheide.

Ich halte den stereotypischen Mann von heute für:

- Gewalttätig
- aggressiv
- Konsumiert meistens oft Alkohol
- denkt nur an Sex
- macht gerne penis Vergleiche
- markiert den Boss

Natürlich gibt es Ausnahmen wo ich dann gutes denke. Ich selbst hab dieses Weltbild von Mann nur in meiner Gegend. Es wird auch sicher toller Männer drausen geben.

Während ich mich für:

- Total lieb
- Pazifistisch (hasse es Gewalt anzuwenden)
- trinke kein Alkohol oder rauche auch nicht
- Sex ist für mich ein Symbol für die starke Liebe zwischen zwei gefundenen Menschen
- die Größe eines Gliedes hat für mich keine all zu große Priorität
- wenn ich Chef bin, halte ich trotzdem die Situation so das alle gleich wert sind und in einer Partnerschaft wäre ich froh wenn beide etwas mal Chef spielen

Also ich möchte nicht damit prahlen das ich so bin wie ich bin, selbstverständlich bin ich natürlich schon stolz das ich so eine Erziehungen genossen hatte. Doch warum fühlt es sich so mies an.

Bin total einsam, isoliere mich total von der Außenwelt, habe keine Freizeit Gestaltung, Partnerin habe ich keine

Was stimmt nicht mit mir ...
weshalb ist es schwer so zu sein, wie ich bin?

Hoffe jemand versteht meine Sorge und ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrung teilen tut
Tja, du bist total versnobt, hältst dich für was Besseres und verurteilst andere. Das kommt nirgends gut an.


Oft im Alltag meines Leben schaue ich andere Personen an. Es interessiert mich sehr zu fragen wie die Person lebt, wie diese so ist vom Charakter und ob man nun sympathisch ist oder eher nicht.

Schnell passiert es dann aber auch das ich eine Gefühl zu diesen fühle, die mir sagt „unfair, er lebt sein Leben und macht dafür auch nichts“

Wovon weis ich das er nichts für macht? Ein einziger Blick reicht nicht aus um so etwas schnell zu beurteilen. Doch aber oft passiert mir es, das ich hin und wieder unbewusst Menschen allein vom Verhalten und aussehen her in Schubladen stecke und auch meistens damit anfange diese zu kritisieren.

„Er trinkt Alkohol, er hat hat eine Sucht.“
„Alle in einer Gruppe zusammen, das sind doch Schläger.“

„Mädchen welche aussehen als geht man selbst zu Winter Zeiten im Sommer Kleidungen, PAH! Das sind doch alles nutten und schlampen.“

Weshalb kommt dieses Denken? Warum spüre ich bei diesen Gedanken immer eine Neid und den Drang nach Gerechtigkeit?

Ich selbst trinke auch oft etwas, gut in der Gruppe bin ich zwar nicht aber selbst wenn würde ich auch nicht direkt sagen das wir Schläger sind. Zum Klamotten Stil kann ich auch nur sagen „jeder wie man es will“

Doch egal wie oft ich diesen Satz sage und mir immer wieder versuche einzutrichtern das alles okay ist und ich deswegen nicht an die Decke gehen muss, wird es am nächsten Tag gleich wiederholt. Bis es dann zu den Moment kommt wo ich rumbrülle das die Gesellschaft doch nur Haufen Mist ist und man den Ort hier als eine Art Vorhölle zu sehen hat.

Oft denke ich „bin ich vielleicht eifersüchtig?“

Das schnelle Urteil zu fällen über jemanden den ich nicht einmal kenne, was wenn man über mich so denkt? Ich wäre auch sauer ...
Bewusst möchte ich das ja gar nicht, versteht mich darum bitte nicht falsch! Ich möchte das nicht, ich möchte über niemanden einfach urteilen den ich nicht kenne und doch mache ich es. Wie ein Instinkt ...

Alles was ich nur möchte ist leben. Leben wie ich es möchte. Ein Job haben, Träume verwirklichen, Frau haben, Kinder haben.

Wie jeder Mensch auch sein Leben genießen, doch irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das ich alles falsch mache, obwohl ich es versuche richtig zu machen. Während andere eben in meinen Augen alles falsch machen und denken es sei richtig. Irgendwie paradox ...

Aber versteht mal bitte meine Beispiele:

Ich trinke kaum, rauche nicht, treibe Sport, spare so gut es geht für ein tolles Leben, fluche nicht (wenn nur wenig), schlage niemanden, bedrohe niemanden und und und ...

Andere dagegen machen es andersrum und vielleicht sogar mehr

Und jetzt kommt der clue ...

Ich hab fast nichts und sie haben alles was sie brauchen ...

Einmal sagte mir jemand „sehe die guten Dinge im Leben“

Das tue ich doch ich habe dann so viel, aber was wenn ich mehr möchte?

Einmal möchte ich auch eine tolle Frau haben,
Oder 2x 3x so viel das Leben lang ist!

Andere haben davon genug, behandeln sie falsch und trotzdem bleiben sie bei ihnen?

Einmal möchte ich Menschen finden die nicht nur Kontakt über Alkohol finden...

Zu gerne möchte ich einmal meine sexuellen Wünschen nachgehen und auch jemanden mit meinem Körper die Lust geben.

Doch all das klappt nicht ...

Und da komme ich gerne zur Frage und Titel meines Beitrages...

Gerecht, zu recht?

Bis hierhin sollte sich der Leser bestimmt ein gutes Bild machen können worauf ich hinaus möchte. Doch was nun

Was bringt mir es jetzt zu wissen das die Welt ungerecht ist?

Klare Worte bevor ich zum Abschluss komme.

Klar meistens erscheint das Leben als echt scheiße und man muss mit der Tatsache leben das Menschen sich momentan in eine Richtung entwickeln die selbst nicht einmal Einstein beschreiben könnte.
Und wieder total überheblich und voller Vorurteile, du sagst es ja selbst. Neidisch und missgünstig kommt noch dazu.

Kümmer dich jetzt mal lieber um dich selbst, arbeite daran, mit dir selbst zufrieden und glücklich zu sein.

Du beschreibst dich als päpstlicher als der Papst, und auch den halt ich für einen Heuchler.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wie kann man sich beschweren, wenn man doch ehe kein wirkliches interesse an der dame hatte.
das einzige was man den mann vielleicht vorwerfen könnte ist mangelnde bescheidenheit.
aber auch da weiß man nicht, ob die beiden gerade was mitbekommen haben, wo das thema gepasst haben könnte. das ist für dich bad boy? wirklich?!
nochmal, die männer die dir recht geben haben selber genug threads offen zu dem thema aus neid.
da geht es nicht, wie bei dir auch nicht, um diese eine frau.
du schreibst selber du hast kein interesse gezeigt. habe auch eher das gefühl, dass du angehimmelt werden willst und darauf eher neidisch bist. nicht darauf, dass er mit ihr in einer beziehung ist.
 
G

Gelöscht

Gast
Ja, TE du klingst total unsympathisch. Neidisch, abgehoben in deinem Selbstbild. Warum der von dir beschriebene Mann, der eine Frau verteidigt hat, für dich ein Bad Boy ist, kann hier wohl niemand nachvollziehen.

Ich kann nicht beurteilen, wie du im real life auf Menschen und gerade auch auf Frauen wirkst. Besonders viele Berührungspunkte und Erfahrung scheinst du mit Frauen nicht zu haben.

Du willst so rational und nachdenklich rüberkommen. Bei mir kommst du eher ratlos und neidisch rüber. Du findest dich gut, so für dich selber. Ja, du hast Erziehung genossen und du fühlst dich als was Besseres. So wirst du auch rüberkommen.

Hast aber bei Frauen keinen Erfolg und weißt auch nichts mit denen anzufangen. Und dann kommen die hier typischen pauschalen Mutmaßungen, wie das unbekannte Wesen, Frau, eigentlich so tickt. Und du hast "beobachtet" und glaubst es zu wissen.

Ich kann dir nur raten: sehe Frauen als Menschen. Die wollen einen gleichberechtigten Partner, liebevoll, mit Hirn, der sie auch verteidigen würde. Das macht ihn nicht zum Höhlenmenschen oder zum "bad boy". Du kommst farblos rüber und unsympathisch.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Es gibt solche Frauen, die sich einen Bad Boy wünschen. Aber das sind zumeist entweder noch halbe Kinder, die nicht ahnen, was ihr Wunsch bedeuten würde - oder aber es sind Personen, die es nicht anders kennen, als schlecht behandelt zu werden. (Nicht, dass ich hier einen Automatismus unterstellen will.)
Representativ sind sind diese Frauen ganz sicher nicht.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich versteh immer noch nicht, warum der Freund der Kollegin ein Bad Boy sein soll.

Er hat den Mut bewiesen, einer Frau in einer Gefahrensituation zu helfen, anstatt wegzuschauen und wird vom TE als böser Junge hingestellt.

Was kann der Typ denn dafür, wenn seine Freundin ihn deshalb als Helden abfeiert.
Er hat vor dem TE doch nicht mit seinen Heldentaten geprahlt.

Weil ihn aber Neid und Eifersucht zerfrisst, muss er den mutigen jungen Mann schlecht machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben