Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder Eishockey heute Abend !

Donanao

Aktives Mitglied
Nur noch eine 3/4-Stunde , dann geht wes wieder los in der SAP-Arena in Mannheim .

Im Duell der Vögel die Adler Mannheim die Iserlohn Roosters ( deutsch : Hähne ) zum Tanz . Es ist das erste Heimspiel der Adler in dieser Saison , das ausverkauft ist .Einen besseren Rahmen für einen Heimsieg kann es nicht geben .

Also: Auf gehts Mannheim , kämpfen und siegen !

Noch mehr Eishockey-Fans hier ?
 

Donanao

Aktives Mitglied
Gerade live : Straubing Tigers - Adler Mannheim .
Nach dem 2. Drittel schon 4:4 !!!

2:0 Straubing ? 2:2 Mannheim ! 3:2 Straubing ? 3:3 Mannheim ! 4:3 Straubing ? 4:4 Mannheim !

So liebe Adler , nachdem man 2 Drittel erfolgreich sich der Tigers erwert hat , sollte man im letzten Dritteln den Straubinger Schmusekätzchen das Fell über die Ohren ziehen und die 3 Punkte mit nach Mannheim nehmen !!!
 

Donanao

Aktives Mitglied
5:4-Sieg , der Siegtreffer fiel bei 5:3-Überzahl :)

Puh , war das ein packendes Spiel ! Muss später die Spielberichte der anderen Spielen schauen , um zu sehen , ob die auch so packend waren .
 

Donanao

Aktives Mitglied
Das Spitzenspiel heute Abend : Red Bull München - Adler Mannheim 3:5 :)

Leider haben die Fischköppe aus Kölle auch gewonnen . Aber wartets ab , wenn wir in den Playoffs auf euch treffen sollten , machen wir Dosenfisch aus euch ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben