Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wird am besten Liebsekummer los?

IM_Alone92

Mitglied
Was mach ich mit einem Mädchen mit der ich was hatte und sie sauer auf mich ist und mit mir nicht reden will? Wie kann ich so einer klar machen klar machen das es mir Leid tut und mehr wollte als nur Sex? Soll ich loslassen und diejenige aufgeben oder soll ich es weiter versuchen damit diejenige merkt das ich viel Interesse an ihr habe und es mir wirklich Leid tut?
 

IM_Alone92

Mitglied
@ nessuno Das liegt daran weil ich in einer Aussichtlosen Situation bin und nicht genau weiß was ich machen soll?
Soll ich meine letzte Liebe vergessen oder eine neue Liebe finden?
 

nessuno

Aktives Mitglied
@ nessuno Das liegt daran weil ich in einer Aussichtlosen Situation bin und nicht genau weiß was ich machen soll?
Soll ich meine letzte Liebe vergessen oder eine neue Liebe finden?
1. es gibt keine aussichtslose Situation.
2. "Soll ich meine letzte Liebe vergessen oder eine neue Liebe finden?" Wieso oder? Das geht beide in einen Abwasch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben