Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung?

Nastra

Mitglied
Am liebsten bestimmt nur in enger Boxer Shorts Putzen :D

Nicht nur Männer haben solche Gedanken, bei Frauen :D Frauen sind auch nicht besser:rolleyes:
 

Guppy

Aktives Mitglied
Der Sex kann theoretisch gar nicht schlecht sein. Können sich beide auf einander einstellen und ihre Wünsche stillen, so ist der Sex automatisch gut für die Beziehung. Die meisten haben Angst die eigenen Wünsche zu äußern oder sind überhaupt nicht genussorientiert oder probierfreudig eingestellt.

Ja, der Sex kann manchmal schlecht sein, wenn beide nicht bereit sind und jeder nur an sich denkt. Dabei ist aber nicht der Sex ausschlaggebend, sondern die Disharmonie in der Liebesbeziehung, die auf Sex projiziert/übertragen wird.

L.G.uppy
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
[...]
Nicht nur Männer haben solche Gedanken, bei Frauen :D Frauen sind auch nicht besser:rolleyes:
Eben, deswegen können sie geteilt werden, um in den gemeinsamen Mehrwertbereich zu kommen.

Da fällt mir meine Oma ein. Für sie wäre das etwas unmögliches gewesen. Man spricht doch nicht über DAS.... igitt. So war das. Wenn eine Schwanger war, wußte man.... da muss was gewesen sein. :eek: Will heißen: Sex war (bei ihr!) ausschließlich nur zum Kinderbekommen.

Mein Aufklärungsuntericht (ende 1970), der belief sich auf 30 Minuten, oder weniger. Weiß nicht mehr genau, jedenfalls kein ganze Schulstunde.
Wenn ich mir heute bewußt anschau wie sexualisiert die Welt daher kommt, oh je... da muß man sich nicht wundern das Sex zum x beliebigen und austauschbaren Etwas inflationiert. Überall ist nacktes zu sehen. Die Werbung spielt mit den Hormonen der Kundschaft. Es funktioniert auch. :eek:

---

Wenn der Sex nicht kompatibel ist, dann wird und war es womöglich immer schwierig eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ich denke da kann keiner von beiden etwas dafür. Doch dafür hat man doch die "Probezeit" in der man sich miteinander auzusprobiert....
Mit kein Sex vor der Ehe, ist es wie eine Loterie. Da kannste mit einer Niete rechnen oder den Volltreffer landen. Alles ist möglich. Auch das erst dann erkannt wird, das man asexuell gestrickt ist. Bingo. Dann komt es zur Scheidung, oOder eben eine anderes Beziehungsmodell = offene Partnerschaft.

Am Ende mus es jeder selber wissen/einschätzen welchen stellenwert Sex hat bzw. haben kann und welchen nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben