Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie werde ich ''reich'' ?

B

Blackjack

Gast
Ein gebrauchter Ferrari würds auch tun. Das ist auch für einen Normalsterblichen mit einigermaßen vernünftigem Einkommen erschwinglich, allerdings ist die Unterhaltung teuer wenn der Ferarri mehr als nur zum anschauen oder mal für paar Tage Rennstrecke genutzt werden soll.

Was das Haus betrifft, dies als Familienbesitz weiterzuführen ist Gutsherrenart. Das ist absolut rausgeschmissenes Geld. Die Sorgen deiner Familie sind völlig überflüssig. Die sollen lieber das Leben genießen und sich nicht Streß machen wegen nem Haus was sowieso Verlustgeschäft bzw. Geld in Sand setzen bedeutet.
 

Portion Control

Urgestein
hm, was für ein dämlicher Schreibfehler. Aber es ist schon spät, ich bin jetzt auch nicht mehr ganz taufrisch!^^

Der lustige Spruch ist übrigens von "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik". Gene Wilder bringt das am Schluss ziemlich klasse rüber. :)
 
D

Dr. HuH

Gast
hm, was für ein dämlicher Schreibfehler. Aber es ist schon spät, ich bin jetzt auch nicht mehr ganz taufrisch!^^

Der lustige Spruch ist übrigens von "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik". Gene Wilder bringt das am Schluss ziemlich klasse rüber. :)
Weiß zwar jetzt nicht welchen Spruch du meinst,
aber was hat Gene Wilder mit Willy Wonka zutun ?
Gab es schon vor J. Depp einen Willy Wonka Film... ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben